Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubbels9 am 28.03.2011, 22:04 Uhr

@---------------->PurzelMama

hiho,
ich hab da mal ne frage an dich ;))))))
sag mal dein kleiner mann hatte doch auch so mit neurodermitis zu kämpfen an seinen wangen was nimmst du für salbe weil ich hab schon 4 verschiedene salben bekommen und keine hilft bei meiner kleinen maus

lg bubbles

 
4 Antworten:

Re: @---------------->PurzelMama

Antwort von PurzelMama am 28.03.2011, 22:27 Uhr

Ohje, deine Maus hat das auch ? Jaron hat das nur an den Wangen, zum Glück. Wenn er einen Infekt hat ist es sehr schlimm, dann kratzt er sich ganz doll blutig. Sonst ist es nur trocken und etwas rau.

Am besten und nur durch Zufall bemerkt ist bei ihm die Penaten Naturals Creme. Die ist so gut, seine Haut wird so weich davon das man fast nichts mehr merkt. Nach dem Baden creme ich seinen ganzen Körper mit der Lotion ein und für sein Gesicht nehme ich die Gesichtscreme.

Ich hatte auch eine homöopathische Creme bekommen, die half auch ganz gut, Halicar hiess die. Versuche es mal mit der Penaten Creme.
Alles gute deiner Maus

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @---------------->PurzelMama

Antwort von weissewelle am 29.03.2011, 10:24 Uhr

Bin zwar nicht Purzelmama, hatte mit meiner Mittleren aber auch Verdacht auf Neurodermitis. Bei ihr hat ein Badeöl gut geholfen: Balmandol. Macht die Haut superweich und die Wanne sauglatt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bubbles

Antwort von zahnfee am 29.03.2011, 23:30 Uhr

Huhu, meine Große hat es auch ziemlich schlimm gehabt damals, aber was ganz toll geholfen hat, ist Excipial Lipo Lotio. Wir haben bis heute immer eine Vorratspackung hier stehen, hilft bei Erwachsenen wie Kindern, grad im Winter, bei der trockenen Heizungsluft. Kann ich alsonur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @---------------->PurzelMama

Antwort von olki am 30.03.2011, 21:42 Uhr

Hallo!
Ich gebe auch mal mein Senf dazu mein Sohn (4 J) hat es an den oberschenkel unser KiA verschreibt uns eine Basiscreme die wird von in der Apotheke angemischt und hift wirklich toll, kein juckreiz mehr und keine trockene stellen mehr es sind nur rötliche stellen sichtbar hält aber nur 3 Monate im Kühlschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.