Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blaue Blume am 23.01.2014, 12:23 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo ich habe eine kurze Frage habe seit ca 2 Tagen so ein ziehen im unterleib als ob meine Tage jeden Moment kommen würden das habe ich allerdings meist morgens und abends sind Bis jetzt aber noch nicht da und vor ca 4 tagen ist mir einfach schlecht geworden War aber gleich wieder weg und ist bis jetzt auch nur 1 mal wieder gekommen kennt das jemand oder hat das gleiche lg

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von xHoneySx am 23.01.2014, 14:20 Uhr

Falsches Forum?

Was es sein kann? Keine ahnung. Koennte alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben ! Montag wurde bei mir Blut abgenommen und Dienstag dann endlich die Nachricht Ja Sie befinden sich in der Frühschwangerschaft Es ist meine Dritte Schwangerschaft meine großen sind 10 und 8 Jahre. Seit 3 Tagen ...

von CarinaPaul, 3. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Harter Bauch und Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, letzte Nacht war einfach nur schrecklich… ich war unfassbar unruhig und musste jede Stunde auf Toilette. Außer 5 Tropfen kam nichts Dazu hatte ich durchgehend einen harten Bauch und ein Ziehen - hab ...

von Wanttobemommy, 40. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Huhu, bin nun ca. 5+2 und habe seit drei Tagen zwischendurch ein ziehen im Unterleib. Kann nicht als Schmerz empfunden werden aber ich merke es deutlich, nach einigen Minuten ist dies aber wieder weg. Hat das jemand von euch auch gehabt? Sorry wenn ich frage, aber da mein Termin ...

von Sarahlein123 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob es jemandem so geht wie mir...? Bin jetzt in der 10.ssw. Seit 2 Wochen ca lassen die Anzeichen spürbar nach und mittlerweile hab ich eigentlich keine mehr. Deswegen hatte ich neulich schon mal geschrieben. Heute kommt dazu,dass ich den ...

von Babyjune18, 10. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen in unterleib

Ich dachte die Zeit ist jetzt vorbei mit den Unterleibschmerzen.. Seit gestern nacht hab ich ein ziehen im linken Unterleib. Ich hab seit Tagen rückenschmerzen. Ich weiß nicht ob es davon kommt das es dort hin zieht. Gestern Nacht hatte ich die Schmerzen. Heute morgen war ...

von MickyMaus91, 19. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehender / stechender Schmerz rechts im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht kennt der ein oder andere das Problem ja. Ich hatte gestern über den gesamten Tag ein ziemliches Ziehen/Stechen im Unterleib auf der rechten Seite in Höhe der Leiste. Als wenn jemand ein Messer nimmt und ...

von Knopf2016, 26. SSW 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Unterleibsschmerzen die bis zu den Nieren ziehen

Hi liebe Mitkugelnden, ich habe hin und wieder das ziehen im Unterleib schon sehr stark, war am 1.11. beim FA er sagte alles ok. Nur nun habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen die bis in die Nieren ziehen. Ich trinke nun schon 3-4L am Tag was vorher auch nicht das ...

von sugarbabemanu, 8. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädels, kennt das einer von Euch? Habe seit gestern abend und heute schon den ganzen Tag immer zwischendurch Bauchziehen bzw. Unterleib wie als würde ich meine Regel bekommen. (Das ist immer das einzige was ich hatte kurz vor der Regel.) Macht sich mein Bauchzwerg gerade ...

von Dani2705, 17. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädels.Ich habe seid gestern Nacht Probleme bzw.ziehen im Unterleib,in der Scheide und auch hinten im Rücken.Muss dazu sagen,dass ich für meine Mutter einkaufen war und in letzter Zeit vielleicht zu schwer getragen habe.Habt ihr das auch manchmal?Denke es kommt von den ...

von K.Ko., 15. SSW 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Magnesium und Unterleib ziehen

Habe gestern mal Magnesium genommen welches Man im Glas auflöst und heut morgen dann direkt geplagt von Durchfall :(ist das normal ??hat sonst jemand Erfahrung damit ? Und diese Unterleibziehen hat die noch wer so stark? Ist echt nervig ...

von Romy88, 12. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.