Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goatussy22 am 26.09.2014, 14:50 Uhr

windei oder eckenhocker?? total verzweifelt

Hallo zsm. Habe gestern einen ssw test gemacht 2 Stück beide waren positiv War gestern abend noch im kh gewesen die haben auch Ultraschall gemacht und den embryo gesehen aber noch kein herzschlag. Wissen nun aber nicht in welcher Woche ich genau bin da ich nicht mehr genau weiss wann meine letzte Periode War heute War ich beim fa gewesen der hatte aber beim Ultraschall nur den dottersack sehen können und die fruchthöhle. Haben Blut abgenommen habe aber erst nächste Woche einen nächsten Termin ich werde noch verrückt gestern War alles positiv und heute alles negativ. Kann mir nicht vorstellen das mein embryo innerhalb einfach von 24 std. Verschwinden soll finde es Alles merkwürdig Bitte helft mir was habt ihr für Erfahrungen ich habe angst das jetzt alles nicht klappt :(
LG.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.