Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 18.05.2013, 22:24 Uhr

wieder zu Hause..

Hi..
nachdem wir ein paar Tage zu Hause sein durften musste ich leider mit Aline eine Woche ins Krankenhaus da sie eine Nabel entzündung hatte/hat.. da antibioika in dem alter noch über den Darm schlecht aufgenommen wird musste es per infusion gegeben werden-daher auch eine woche krankenhaus.. nun sieht es besser aus aber wir müssen noch eine weile jeden tag zur ambulanten versorgung hin..

ansonsten geht alles wieder ganz gut..
ich hatte im Krankenhaus eine fiese Brustentzündung und meine Brustwarzen sind enorm offen und gerissen was das stillen echt schrecklich macht.. da bei der kleinen Mundsoor festgesetllt wurde hoffe ich nun das ich nach eigener mitbehandlung bald besserung merke und die Brustwarzen heilen.. immoment muss ich echt sehr sehr die zähne zusammen beißen um es auszuhalten..
hatte ich bei der Großen so gar nicht.. ---falls jemand noch tipps hat bei offenen Blutigen gerissenen Brustwarzen die nicht verheilen (seit fast 2 wochen) - ich bin für alles empfänglich..

ansonsten muss ich wieder stillen.. also
lg

 
3 Antworten:

Re: wieder zu Hause..

Antwort von Troulli77 am 19.05.2013, 11:40 Uhr

Ach du meine Güte,

Die arme Kleine! Ich hoffe alles ist wieder gut!
Passiert das häufig? Warst du denn mit im KH oder musstest du sie alleine lassen?

Kann dir leider nicht helfen, hab' bei Mia ja mit Stillhütchen.
Vielleicht ist das eine Idee, solange die Soor da isd und deine Brustwarzen wund sind. Man kann natürlich nicht wissen, ob die Kleine sich dran gewöhnt?!?

Ich habe nach ein paar Monaten Brust und Flasche gegeben und das hat Mia nie gestört, sie hat einfach genommen, was sie bekam.

Ich befürchte sie war ein sehr einfaches Baby, dieses wird vielleicht etwas anstrengender! Sie turnt ja jetzt schon mehr als Mia !

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu Hause..

Antwort von Happymom6784 am 20.05.2013, 10:52 Uhr

Oh man, da habt ihr ja was hinter euch.. Das braucht ja echt kein Mensch!
Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute und vor allem schnell gute Besserung!
Hm, wg der Brustwarzen nur Lansinoh und Muttermilch und viel Luft dran lassen evtl noch Heilwolle. Meinen Brustwarzen ging es diesmal viel besser als bei Charlotte.
LG und alles Gute! Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu Hause..

Antwort von BenMama1979 am 20.05.2013, 21:36 Uhr

Hallo! Wegen der Brustwarzen kann ich Dir Heilerde empfehlen! Die mischst Du mit Speiseöl und streichst es auf die Brustwarzen! Vor dem Stillen entfernen und danach wieder neu anmischen und auftragen! Ich hatte bei meinem Großen ganz stark gerissene und blutende Brustwarzen während der ersten vier(!) Stillmonate und musste mich stark durchs Stillen kämpfen! Nichts hat geholfen und dann kam der rettende Tip mit der Heilerde und ein paar Tage später war alles in Ordnung!

Weiterhin gute Besserung für Euch und liebe Grüße! BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Mandelentzündung krank zu Hause

Bei unserer Tochter war ich erst wegen Corona zu Hause und dann folgte ein BV. Dieses Mal arbeite ich normal weiter. Nun hab ich mir leider eine blöde Mandelentzündung eingefangen und bekomme Penicillin. Die Große ist in der Krippe, der Papa arbeiten und ich liege faul mit dem ...

von Jule18, 19. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zurück zu Hause

Hey Ihr Lieben, Ich hatte ja weiter unten heute Mittag einen Text verfasst. Erstmal danke für eure lieben Antworten . Da sitz ich doch tatsächlich wieder zu Hause, mit einer völlig anderen Diagnose. Der Frauenarzt meinte ja, ...

von Mommy0721, 36. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben vielen Dank für eure Unterstützung. Ich bin nun wieder zu Hause und muss mich erstmal noch schonen (leicht gesagt bei 3 Kindern). Die gute Nachricht: Die Blutung entstammte der wachsenden Plazenta, die eine wollte wohl nicht so richtig anwachsen, den ...

von Wunschkind89, 8. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause und doch nicht so recht glücklich (Blasenschmerzen, Hämorrhiden)

Freitag wurde ich nun entlassen, da mein Gebärmutterhals stabil ist bzw. war. Ein Ultraschall wurde nicht gemacht, da man im KH der Ansicht ist, dass das Schallen eher zu vermeiden sei. Eigentlich ist dies auch gut so. Aber nun muss man mit der Hoffnung leben, dass alles stabil ...

von harriett78, 31. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Von zu Hause weit weg... Arzt?

Hallo ihr lieben, Mal eine etwas komische frage. Wir sind seit 1 Woche unterwegs und nun ist was blödes passiert, mein Mann liegt im Krankenhaus. Wir sind 600 km (in Deutschland) von zu Hause entfernt. Eigentlich hätte ich meinen Nächten Termin am 29.12. gehabt. Da ...

von Mayrik-Family, 17. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich waren am Wochenende mit dem Wohnmobil im Harz, es war so toll und ich konnte etwas abschalten Herzlichen willkommen und herzlichen Glückwunsch an die Neulinge ...

von Robicia 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

ab heute alleine zu Hause

Naja, ich habe ja noch die großen Kinder aber mein Mann hat heute wieder angefangen zu arbeiten in einem neuen Job, bin sehr gespannt was der dann berichtet heute Abend und ich bin gespannt wie ich die ganzen Termine der drei Kinder plus den Haushalt nun alleine hin bekomme aber ...

von knuffelbär 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Ergänzend zu unten: Was machen die Papas mit den Zwergen, wenn sie zu Hause sind

Bei uns ist der Papa ja zeitlich recht lange präsent, was ich gut finde, weil ich nicht möchte, dass die Maus ganz auf mich fixiert ist. Er ist unglaublich verliebt in seine Tochter und platzt manchmal schier vor Stolz Inzwischen hat er (er ...

von Joaninha 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Update - der Große ist wieder zu Hause

Hi, nachdem der Große heute vormittag kein Fieber mehr hatte und keine Schmerzen oder Anfälle hat mein Mann heute am späten Nachmittag endlich einen Arzt zu fassen bekommen und mit ihm geredet. Die konnten nichts finden was den Anfall erklärt und tippen wegen Fieber und ...

von Apydia 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Kleinkind zu Hause

Ihr Lieben, Ich möchte Euch was fragen was mir auf dem Herzen liegt... Vor allem nachts... Ich habe ein süßes Tüchterchen, im September 2013 geboren. Unser Plan war sie mit 3 Jahren in die Waldgruppe unseres Kindergartens zu schicken. Also im September nächstes ...

von Sunny878 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.