Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaSchie28  am 26.12.2012, 8:08 Uhr

Weihnachten in der Notfallpraxis

Hallo ihr Lieben,

auch von uns noch einen schönen 2ten Feiertag. Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.
Wir haben den gestrigen Abend in der Notfallpraxis der Kinderklinik verbracht. Lotta hat gegen 18 Uhr so geweint und Fieber bekommen und immer gesagt ihr tut das Ohr weh....Meine Mama und ich sind dann mit ihr zum Arzt gefahren, weil sie gar nicht mehr aufhörte. Ihr könnt euch ja vorstellen, was dort los war....puh!
Naja, sie hat eine Mittelohrentzündung, die erste überhaupt, und die Zunge ist belegt und Hals gerötet. Der Arzt meinete nur " Sie sieht aus, als würde sie jetzt richtig krank werden..." Sie hatte richtige Fieberaugen, rotes Gesicht und war ganz schlapp.
Mensch irgendwie ist der Wurm drin.
Heiligebend war sehr schön. Zwar im kleinen Kreis, meine Eltern, Lotta und ich, aber sehr gemütlich. Geschenke sind auch alle super angekommen und die neue Puppe muss überall mit hin ;-)

Liebe Grüße

Manu

Ich hoffe euch geht es allen gut!?

 
8 Antworten:

Re: Weihnachten in der Notfallpraxis

Antwort von xHoneySx am 26.12.2012, 8:46 Uhr

Och Mensch, dabei hatte sie da gerade eben erst Scharlach.
Schnelle & gute besserung !!

Heute fahren wir zu den Großeltern nachdem wir bei meinen Eltern gegessen haben. Joel freut sich schon, die sieht er naemlich nicht so oft da die etwas weiter weg wohnen.

Ich hab mal wieder Halsschmerzen.. Seit meiner letzten Seitenstrangangina hab ich das staendig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten in der Notfallpraxis

Antwort von MaSchie28 am 26.12.2012, 9:13 Uhr

Sie schläft immer noch....

Ich wünsche euch viel Spaß!!! Wir machen heute nen Ruhigen.

Halsweh hab ich auch seit 4 Tagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von dennethw am 26.12.2012, 16:55 Uhr

das ist ja gar nicht schön für euch. Uns geht es gsd gut, aber die Tochter meiner Freundin hat es auch erwischt. Ich wünsche Lotta ganz schnell gute Besserung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten in der Notfallpraxis

Antwort von Troulli77 am 27.12.2012, 7:43 Uhr

Gute Besserung der kleinen Maus!

Mia hatte gestern auch ein bisschen Fieber und ist total verschnupft!
Ich hoffe sie wird nicht krank, denn wir wollen doch am Sonntag nach Teneriffa fliegen!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten in der Notfallpraxis

Antwort von Kuegelchen am 27.12.2012, 15:01 Uhr

Huhu
Das ist ja blöd, an Weihnachten sollte man doch gesund sein?!?! Ich wünsche der Maus alles liebe und Gute und auf jeden Fall eine schnelle Genesung!!!! Und der Mama natürlich zwischendurch auch immer ein paar Minuten zum durchatmen:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten in der Notfallpraxis

Antwort von Missy27 am 27.12.2012, 17:05 Uhr

Oh man. Gute Besserung Lotta!
Das scheint aber gerade rum zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten in der Notfallpraxis

Antwort von Happymom6784 am 28.12.2012, 16:32 Uhr

Oje, gute Besserung. Charlotte ist auch mal wieder krank, hab das Gefühl seit sie im KiGa ist, ist sie nur noch krank :-(
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten in der Notfallpraxis

Antwort von Kaja05 am 29.12.2012, 14:25 Uhr

Huhu!

Ich hoffe, Lotta geht es inzwischen besser? MIttelohrentz. sind ja auch schlimm, die Arme. :-(

Wünsche euch eine gute Besserung!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.