Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 25.11.2012, 14:11 Uhr

Was für ein Laufrad haben eure Kleinen?

Die Frage steht ja schon oben.
Mich würde interessieren, welche Marke, welches Model mit oder ohne Bremsen, mit Lufträdern oder die aus Hartgummi?
Benjamin fährt immer noch sein Puky Wutsch, ist aber sicher schon zu groß dafür.
Vielleicht sollten wir uns ein Gutschein oder so schenken lassen!
Schönen Sonntag noch!
LG Ines

 
6 Antworten:

Re: Was für ein Laufrad haben eure Kleinen?

Antwort von momoundlea. am 25.11.2012, 15:33 Uhr

Bis jetzt fährt Louis noch das kleinste Laufrad von Puky, das LR M, das wird aber langsam knapp, aber da er da so toll macht und auch super gerne haben wir gestern entschieden das er zu Weihnachten von Oma&Opa das nächst größere Puky (LR 1) noch mal bekommt, das ist dann mit Bremse und Ständer.

Lg Monique

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Laufrad haben eure Kleinen?

Antwort von xHoneySx am 25.11.2012, 17:26 Uhr

Joel hat das LR1 von Puky mit Staender und Luftraeder. Wir mussten es schon hoeher stellen weil er einfach zu schnell waechst.
Er liebt sein Laufrad und es muss immer mit. Wenn wir es mal nicht mit nehmen koennen gibts tierisches geschrei !
Ich musste sogar ein Schloss kaufen damit wir sein Rad an den Fahrradstaender fest machen koennen wenn wir einkaufen gehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Laufrad haben eure Kleinen?

Antwort von momoundlea. am 25.11.2012, 20:03 Uhr

Meine Mama hat eben ein Puky Lr 1 in ocean blue für Louis ersteigert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Laufrad haben eure Kleinen?

Antwort von Norweger81 am 26.11.2012, 6:59 Uhr

Wir haben gestern viel im Internet gestöbert!
Was haltet ihr davon?
http://www.amazon.de/dp/B005KYPDJY/ref=asc_df_B005KYPDJY10738512?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005KYPDJY

Ist von der Marke Kettler, hat Luftreifen und ein Bremse!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Laufrad haben eure Kleinen?

Antwort von xHoneySx am 26.11.2012, 7:15 Uhr

Sieht doch ganz gut aus. Was ich wichtig fand ist der tiefe einstieg. Weil ich mein Sohn kenne - er waere sonst beim ein/abstieg immer haengen geblieben & gefallen. Das normale Kettler Laufrad hatte naemlich so ne schraegstange.
Doch dieses Laufrad von Kettler hat ja auch den tiefen einstieg, das find ich gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Laufrad haben eure Kleinen?

Antwort von Missy27 am 26.11.2012, 11:58 Uhr

Florentina hat auch das Puky LR M. Steht hier aber unbenutzt rum, sie hat da kein Interesse dran. Gut, dass das eine neutrale Farbe hat, vielleicht hat der Kleine dann mehr Interesse daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.