Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus  am 25.06.2013, 14:59 Uhr

vielen Dank

Huhu

Vielen dank, dass ihr an Milans Geburtstag gedacht habt
Wir hatten einen schönen Tag mit vielen tollen Geschenken!!!
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, so dass Milan seine neuen Fußball tore nicht lange ausprobierten konnte...

Jaaaa, wir wissen schon, ob Milan eine Schwester oder einen Bruder bekommt .....
Er bekommt einen kleinen Bruder *freu* - mittlerweile bin ich schon 25.Ssw...

Wie die Zeit rennt.....

Hier noch ein Bild von gestern!!
Liebe Grüße, reamaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: vielen Dank

Antwort von reamaus am 25.06.2013, 15:00 Uhr

Eins noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen Dank

Antwort von Missy27 am 26.06.2013, 12:35 Uhr

Ach wie schön, dann hat er eine große Schwester und einen kleinen Bruder!
Das Wetter ist dies Jahr echt ein Glücksspiel, an manchen Geburtstagen regnet es nur und an anderen ist es fast schon zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.