Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaSchie28  am 09.09.2012, 17:31 Uhr

Update alleine anziehen ;-)

Huhu,

heute hat Lotta sich komplett alleine angezogen. T-Shirt, Schlüpfer, Hose, Strümpfe und Schuhe. Sie war ganz stolz!

Ich gehe ja jetzt seit 22.8. wieder arbeiten ( unterrichte am Berufskolleg). Es klappt wirklich gut! Ich bringe sie morgens gegen 9 Uhr zur Tagesmutter und hole sie zw.15:30- 16:30 wieder ab. Allerdings wird sie an 2 Tagen in der Woche vom Papa abgeholt, so dass sie nicht jeden Tag so lange bleiben muß. 8 Stunden sind schon ganz schön viel finde ich....

Es ist natürlich ne ganz schöne Umstellung für uns. All zu viel vom Abend haben wir ja dann nicht mehr gemeinsam wenn wir gegen 17:00-17:30 daheim sind. Dafür genießen wir die Wochenenden um so mehr!

Das war`s von uns.

Liebe Grüße

Manu

 
3 Antworten:

Re: Update alleine anziehen ;-)

Antwort von Missy27 am 10.09.2012, 14:47 Uhr

Da bin ich baff! Florentina versucht es nicht mal.

Schön, dass dir die Arbeit Spaß macht und alles so gut läuft!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update alleine anziehen ;-)

Antwort von dennethw am 10.09.2012, 21:48 Uhr

Das läuft ja echt toll bei euch. Super!
Charly will zwar bestimmen was er anzieht, aber dann "Mama helfen".
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update alleine anziehen ;-)

Antwort von dennethw am 10.09.2012, 21:48 Uhr

Das läuft ja echt toll bei euch. Super!
Charly will zwar bestimmen was er anzieht, aber dann "Mama helfen".
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommerbabys anziehen ?!

So da musste ich jetzt doch auch mal hier fragen alle quatschten einem ja so viel Info in die Birne und die Aussage des einen trifft nie auf die Aussage des andern zu Wie kleidet man die Käfer den im Juni wenn sie Größe 50/56 tragen. ...

von Rosie95, 20. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was nachts anziehen?

Hallo alle zusammen! Ich brauche mal Eure Hilfe. Schon länger habe ich das Gefühl, dass unserem Zwerg nachts etwas zu kalt ist. Der Nacken ist aber an sich ok. Was mir jetzt aber auffällt: er ist leider erkältet und wir sollen regelmäßig Fieber messen, was wir auch nachts 1x ...

von 82Dany82 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Winter Transport draussen anziehen

Hallo zusammen, Ich bereite die Klamotten für den Herbst/Winter vor und bin mir unschlüssig was praktisch und das beste für meine Maus ist. Wie plant ihr bzw. Ist eure Erfahrung: Transport von drinnen zum Auto bzw. Von Auto zum Arzt/Einkaufen/Besuch bei jemandem etc. ...

von 123missa 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Wettergerecht anziehen..

Mein Mini wird diese Woche 5 Wochen alt... Und jetzt kommen Tage an dem das Wetter sehr schwül und drücken ist. Wie aber Mini nun anziehen? Im Kinderwagen habe ich immer eine dünne Decke Notfalls dabei! Im Tragetuch kann ich ihn nicht tragen, das wird mir alleine extrem warm ...

von Bashra 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Gummistiefel? Was anziehen im Sand usw.

Guten Tag, die Damen :-) Wir stellen in den nächsten Tagen den Sandkasten auf und mir stellt sich so langsam die Frage, was man einem "Bald nicht mehr Baby" anstelle von Gummistiefeln anzieht, wenn es noch nicht laufen kann. Nur mit Socken o.ä. geht das ja nicht. ...

von Kaiserschmarrn 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen im winter

Hallo ich ziehe sofia momentan eigentlich nur hosen und shirts an. Derzeit noch ohne Strumpfhose drunter. Bzw. Ich schaue ob wir lange draußen sind oder wir nur in kiga gehen. Auf jeden fall denke ich jetzt gerade an weihnachten und allgemein gibt es auch so tolle kleider für ...

von Mönchen1988 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Baby besonders warm anziehen, wegen einer Woche zu früh?!

War gestern bei meiner Hebamme, die mich bissel unsicher gemacht hat, was meine Kleiderwahl für Jan betrifft... er wird ja bei 39+0 per KS geholt und sie meinte, wegen der einen Woche, die ihm fehlt, wärs besonders wichtig, dass ich ihn immer schön warm einpacke und nen ...

von amy2107, 38. SSW 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Draußen Krabbeln, was anziehen

Jetzt wird es ja langsam toll draußen und die kleinen wollen draußen ja auch die Welt entdecken. Was zieht man denn da an? Vor allem was für eine Hose? So eine Leggings ist ja sofort nass, dreckig und kaputt...etwa schon so eine Regen-Matsch-Hose? Her mit euren Erfahrungen und ...

von Monty1 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Baby im Winter richtig anziehen?

Hallo Mädels, wir haben nun den Kinderwagen bestellt (mit Hartschale) und nun stellt sich uns die Frage, wie wir den Kleinen im Winter da drin richtig einpacken... Im Sommer reicht eine einfache Kuscheldecke. Und dann im Herbst? Einfach eine zweite Decke mit rein? ...

von Teddybär2014, 19. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Baby im Winter richtig anziehen?

Hallo Mädels, wir haben nun den Kinderwagen bestellt (mit Hartschale) und nun stellt sich uns die Frage, wie wir den Kleinen im Winter da drin richtig einpacken... Im Sommer reicht eine einfache Kuscheldecke. Und dann im Herbst? Einfach eine zweite Decke mit rein? ...

von Teddybär2014, 19. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.