Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 03.06.2013, 21:28 Uhr

U7a - bestanden :-)

War eigentlich gar nicht viel, Charlotte musste hüpfen (worauf sie gar keine Lust hatte), auf einem Bein stehen, was sie eher gelangweilt angehakt hat und sollte bisschen was erzählen; hatte sie aber auch keine Lust, haha, meine kleine Quasselstrippe hat 30 Minuten fast nix gesagt :-)
Ihre Maße: 97cm, 13kg, 48,5KU

 
4 Antworten:

Re: U7a - bestanden :-)

Antwort von xHoneySx am 04.06.2013, 10:00 Uhr

Hab jetzt gerade erst mal geschaut ob Joel ueberhaupt auf einem Bein stehen kann. Das hatten wir noch nie getestet. Aber er kanns.

Schoen das alles paletti ist. Sind super Maße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a - bestanden :-)

Antwort von Missy27 am 06.06.2013, 11:10 Uhr

Hey wir hatten auch gerade U7a! Den Sehtest hat sie verweigert. Sie musste ein bisschen hin und her laufen und sich drehen, ist auch von sich aus gehüpft. Das war's. Ansonsten ganz viele Fragen gestellt und die übliche Untersuchung.
Wiegen und messen ging diesmal problemlos!
Sie wiegt 15,5Kg bei 98cm und 50,5cm Kopfumfang.

Arian hatte gestern die U4. Er wiegt 7920g bei 68cm und 40,5cm Kopfumfang. Er ist fit, nur hat er wahrscheinlich Neurodermitis:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a - bestanden :-) @ Missy

Antwort von Happymom6784 am 06.06.2013, 15:24 Uhr

Wow, stattliche Maße. Marlene ist jetzt 8 1/2 Monate, hat 7500g und 72cm..
Wie äußert sich die Neurodermitis? Marlene hat auch so komische orange Stellen an den Armen, Arzt meinte, Trockenekzem, aber es geht nicht weg.. Muss wohl doch mal zum Hautarzt.
Sonst alles klar bei euch?
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a - bestanden :-) @ Missy

Antwort von Missy27 am 06.06.2013, 16:15 Uhr

Ja er ist ein kräftiges Kerlchen, ist ja gerade mal 3 Monate alt.
Bei Florentina fing es damals mit 10 Monaten an, dass sie gelegentlich an Hals und Armbeugen kratzte, hatte dann auch mal so Ausschlag am Bauch und Rücken aber so schlimm war's seitdem zum Glück nie wieder. Unsere damalige KiÄ hatte uns eine angemischte Creme mit Olivenöl verschrieben, die gut half. Jetzt kratzt sie ab und zu am Hals und Rücken, irgendwie wird's ab Mai immer schlimmer.
Arian hat recht trockene Haut. Die Neurodermitis äußert sich vor allem im Gesicht, da hat er auf den Wangen viele kleine rote Pickelchen, mittlerweile auch an Kinn und Hals und hinter den Ohren. Scheint ihm auch zu jucken, er reibt sein Gesicht öfter an den Sachen wenn man ihn trägt. Vielleicht ist er deshalb nachts auch häufig so unruhig.
Ansonsten geht's uns gut. Die zweite Impfung hat er auch wieder gut verkraftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.