Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 13.09.2012, 22:59 Uhr

Sie wächst zu schnell....

Oh Mann,

Ich habe am Wochenende Mia's Kleiderschrank aufgeräumt!
Vieles musste weg, einiges ist schmutzig, d.h. wird nicht mehr sauber....

Ich muss unbedingt einkaufen gehen...

Sie braucht unbedingt neue Hosen.....Problem ist, sie passt nicht in 92-Hosen im Umfang und auch in der Länge......86 ist ihr aber definitif zu klein....

Hmmm, Anprobieren ist glaub' ich keine gute Idee.....da müsste ich schon die einzige Hose, die ihr gut passt mitnehmen und vergleichen....

LG,
TRoulli

 
7 Antworten:

Re: Sie wächst zu schnell....

Antwort von Happymom6784 am 14.09.2012, 7:43 Uhr

Das Problem kenn ich :-)
Charlottes Hosen und vor allem die Pullis werden in 86 echt zu kurz und die in 92 sind direkt so weit geschnitten, das sie drin versinkt. Die verstellbaren in der Weite halten zwar am Po, sehen aber total geknittert aus.. Und die Oberteile passen zwar in der Armlänge, sind aber am Bauch viel zu weit.
Hab mich am WE mit Hosen in 92 und 98 auf den Kleiderbörsen eingedeckt, hab aber drauf geachtet, das sie echt schmal geschnitten sind. Die Besten find ich immer noch die von Aldi..
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wächst zu schnell....

Antwort von Troulli77 am 14.09.2012, 8:32 Uhr

Wir haben hier einen Laden, der heisst JBC, ist bei den Erwachsenen eher was für Hungerhaken und auch die Kindersachen sind sehr schmal geschnitten.
Die Sachen sind ideal für Mia, leider ist der Laden relativ teuer.......

Aber wenn jetzt Schlussverkauf ist werd ich auf jeden Fall zuschlagen!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wächst zu schnell....

Antwort von Eawen am 14.09.2012, 9:00 Uhr

Genau das gleiche Problem haben wir auch. Gunnar is mit seinen 92 cm und knapp 12,5 kg recht schlank und so tragen wir teilweise noch 80er Hochwasserhosen. Bei Oberteilen find ich das nich so schlimm wenn sie zu eng oder zu weit sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wächst zu schnell....

Antwort von MaSchie28 am 14.09.2012, 15:23 Uhr

Ich kann gar keine Hosen mit Knopf kaufen weil Lotta so nen Kullerbauch hat.
Habe auch ausgemistet und muss jetzt 98 kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wächst zu schnell....

Antwort von Missy27 am 14.09.2012, 16:12 Uhr

Florentina trägt seit einer Weile Hosen und Bodys in 92. Die c&a Hosen passen gut, weil die im Bund verstellbar ist. Haben eine von H&M aber die ist sowas von weit, rutscht sogar mit Gürtel. Oberteile trägt sie teils 86 teils 92. Ich finde die Sachen fallen in der Breite sooo unterschiedlich aus. Sie hat auch ein T-Shirt in 92, das dürfte nicht einen Hauch enger sein. Also meiner Erfahrung fällt H&M recht groß aus, c&a und Esprit recht klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wächst zu schnell....

Antwort von Hayatim am 14.09.2012, 20:39 Uhr

wir haben eher das gegenteilige Problem.zarah ist recht groß (96 cm) und auch nicht gerade zierlich (15kg).
wir kaufen bereits die 98/104.bei den oberteilen passt vieles sehr gut aber die Hosen sind in der Länge noch sehr reichlich.
ich hab allerdings das Gefühl,dass die Klamotten mit zunehmender konfektionsgrösse nur noch länger und nicht mehr breiter werden.
man sagt ja auch,dass die Kids jetzt den babyspeck verlieren und nur noch in die Höhe wachsen.
naja,wie auch immer.für zarah wären 2-3 cm mehr bauchweite und beinweite perfekt.

LG,Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie wächst zu schnell....

Antwort von xHoneySx am 14.09.2012, 21:28 Uhr

Joel ist mitlerweile 94cm groß und wir haben eigentlich gar keine probleme.
In Hosen traegt er groeße 92 und in Oberteile 98. Da scheint er wohl perfekt proportioniert zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.