Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 18.09.2012, 15:32 Uhr

Post vom Amtsgericht bekommen..

Nachdem ich nun 3 Monate ruhe hatte, weder von Ihm noch von der Polizei und co. was gehoert habe seit ich die Einstweilige verfuegung beantragt habe, kam heute Post.
Amtsgericht .. mein Herz fing sofort an zu rasen.
Ich hab immer gehofft - obwohl es ja besser ist - das es zu keinem Gerichtsverfahren kommt.. hoffnung wurde jetzt zerstoert.
In 5 Wochen ist das Verfahren (wegen Bedrohung) und ich muss natuerlich aussagen - klar hab ja die Anzeige erstattet

Ich bin so geplaettet.. Natuerlich ist es gut das es zu ner Verhandlung kommt.. er soll ja bestraft werden.. aber andererseits .. ich will ihn nicht sehen, nicht da sitzen und alles erzaehlen waerend er mich warscheinlich anstarrt. Der gedanke ist ueberhaupt nicht schoen

Wollte euch nur auf dem laufenden halten, ihr habt mir schon so oft in der sache Mut zu gesprochen - das tat echt gut.

 
3 Antworten:

Re: Post vom Amtsgericht bekommen..

Antwort von lillith13 am 19.09.2012, 8:41 Uhr

ohjee du arme,das das aber auhc garnet aufhört!!! da hätte ich aber auch ganz schön schiss vor,...

hmm,ok das war jetzt nciht mut zugesprochen,...a;)

denke aber auch wenn es alles nochmal aufwühlt,das das den abschluss bringt?! alles von der seele reden,es offiziell machen,bestrafung und nach der verhandlung kaufst du dir ne schöne flasche sekt oder ein riesenEis und nen dicken fetten Stift und machst nen Strich unter alles und hakst es ab,ok?!?!?!?!?!?!?!!??!!?

drücken dir die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post vom Amtsgericht bekommen..

Antwort von dennethw am 20.09.2012, 10:40 Uhr

Na dann hoffen wir mal, dass danach endlich Ruhe ist.
Alles Gute für den Termin. Du schaffst das schon.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post vom Amtsgericht bekommen..

Antwort von Pitry am 21.09.2012, 6:19 Uhr


du bist eine starke, tapfere junge Frau!

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.