Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dennethw am 10.06.2013, 20:58 Uhr

Parkgarage?

Hallo,
Charly wünscht sich zum Geburtstag ein Boot und eine Parkgarage. Diese beiden Wünsche hat er schon länger und nun wird es auch Zeit etwas zu bestellen. Das Boot nehmen wir von lego oder playmobil. Aber bei der Parkgarage bin ich mir unsicher. Welche ist stabil genug und hält einen Dreijährigen aus? Wer von euch hat denn schon eine und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
LG

 
4 Antworten:

Re: Parkgarage?

Antwort von Tamara1980 am 10.06.2013, 22:41 Uhr

also timo hat die von aral geschenkt bekommen und ich bin erstaunt, was die so aushält, bin sehr zufrieden damit und er spielt auch gerne damit, das einzige war nur, er hat es gleich geschafft den aufzug auszubauen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parkgarage?

Antwort von xHoneySx am 11.06.2013, 10:01 Uhr

Joel hat Weihnachten den Parktower von Wader bekommen. Der hat 7 Ebenen und ist knapp 1 Meter groß.
Joel klettert da auch schon mal drauf und bis jetzt ist alles noch heile.
Die war zwar etwas teuer, aber ich bereue nicht die gekauft zu haben. So kann er stehend, sitzend und kniend spielen. Und zu 2. oder 3. machts noch mehr Spaß weil man genug Platz hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Parktower Wader

Antwort von lillith13 am 13.06.2013, 7:54 Uhr

Hallo,
genau wie Honey, Parktower 7-stöckig von Wader, zum einen habe ich für weihnachten eewig gesucht und alle rezensionen gelesen und ja die von wader waren die besten und zum anderen habe ich das besagte teil seit weihnachten und es ist stabil!
die aral hat schlechte bewertungen inhinsicht auf stabilität, und meine schwester hat die mal geschenkt bekommen,also ich finde kein vergleich,..vielleicht hat sie aber auch ein montagsmodel,also jednefalls finde ich sie wackelig und nicht sehr stabil,..

achso den parktower habe ihc bei ebay gewkauft und selbst da gehen sie noch recht teuer weg, also wiederverkaufswert hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wader

Antwort von MaSchie28 am 14.06.2013, 23:12 Uhr

Lotta hat schon länger die Garage Nr.1 von Wader und spielt auch jetzt noch damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.