Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 26.02.2013, 11:51 Uhr

Mann Missy du machst es ja eecht spannend!!!!!

jetzt mach mal,ich bin soo gespannt und will ein Bildchen sehen ;)_ (nur Spaß)

..du "arme" 42. SSW,..na zum glück ist es nicht so warm,..will wohl in den märz gehen?! zum glück gibts dieses jahr keinen 29.Februar! ;)

alles gute weiterhin!!!

 
11 Antworten:

Re: Mann Missy du machst es ja eecht spannend!!!!!

Antwort von Missy27 am 26.02.2013, 17:36 Uhr

Ja das habe ich auch schon gedacht mit dem 29.2.! Denke auch, es wird ein Märzbaby.
Ab ET+7 wird ja heute schon die Einleitung empfohlen, aber solange die Werte in Ordnung sind, warte ich noch ab.
Der Kleine ist auch noch so aktiv im Bauch. Gibt schöne CTG's aber keine Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann Missy du machst es ja eecht spannend!!!!!

Antwort von Troulli77 am 27.02.2013, 14:34 Uhr

Oh,

Ich drueck' dir gaaaaanz doll die Daumen, dass du bald kuscheln kannst!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann Missy du machst es ja eecht spannend!!!!!

Antwort von poi3 am 28.02.2013, 22:08 Uhr

Hi..
und ich jammer rum das ich keine Lust mehr hab..
ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen das es dann bald los geht und natürlich das alles gut geht..
dein Nachwuchs macht es ja sehr spannend..

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann Missy du machst es ja eecht spannend!!!!!

Antwort von Missy27 am 02.03.2013, 11:57 Uhr

Ach es ist zum heulen. Fruchtwasser ist wieder viel zu wenig und morgen wird eingeleitet. Bin dann ET+14 und habe mir so sehr gewünscht, dass es von alleine los geht. Fühl mich so unfähig weil ich keine Wehen kriege.
Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass sich der Kleine aufgrund des wenigen Fruchtwassers weniger bewegt.
Hab gestern schon Globuli genommen und mit einer Ölmischung gebadet und den Bauch massiert (alles von einer Hebamme im KH bekommen) und YogiTee getrunken aber nichts hilft.
Hoffentlich dauert's nicht wieder so lange und dem Kleinen geht's gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann Missy du machst es ja eecht spannend!!!!!

Antwort von MaSchie28 am 02.03.2013, 12:53 Uhr

Ach Süße....ich denke ganz fest an dich!
Ich habe ja auch keine Wehen bekommen bei Lotta....
Alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Missy

Antwort von Happymom6784 am 02.03.2013, 20:25 Uhr

Und ich hab mir sooo für euch gewünscht das es ohne Einleitung klappt.. War bei meiner Cousine aber auch so, ihr Körper kann alleine keine Wehen produzieren, ihre Kinder kamen auch ET+13 und ET+14 nach Einleitung zur Welt.
Und es kann ja auch nach der Einleitung schnell gehen. Marlene wurde ja auch eingeleitet und trotz unreifem Befund hatte ich nach 10 Stunden echt schöne (und schmerzhafte :-) ) Wehen.
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und das die Einleitung schnell anschlägt und du bald kuscheln kannst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Missy

Antwort von Missy27 am 02.03.2013, 20:40 Uhr

Problem ist ja, dass wieder mit Tabletten (Cytotec) eingeleitet wird und das dauert grds. länger. Mal sehen, hauptsache es geht dem Kleinen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann Missy du machst es ja eecht spannend!!!!!

Antwort von Hayatim am 02.03.2013, 23:13 Uhr

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass es diesmal schneller geht.
Sollte es morgen klappen, wäre es auf jeden fall ein cooles datum (03.03.13) und ein Sonntagskind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann Missy du machst es ja eecht spannend!!!!!

Antwort von poi3 am 02.03.2013, 23:25 Uhr

.. ich drücke dir die daumen und wünsche dir alles liebe...
werden an dich denken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels...

Antwort von Missy27 am 03.03.2013, 7:31 Uhr

Ich danke euch.
Die Idee mit der Einleitung fand er dann doch nicht so toll. Hab gegen halb 12 Wehen bekommen (oft aber nicht regelmäßig und kurz). Gegen halb drei bin ich ins Bad. Nachdem ich endlich mal vom Klo runter kam (Sorry) sind wir ins KH Gefahren und dort sollte ich direkt pressen. 4.22 Uhr kam Arian zur Welt. Die Hebamme war ganz toll, hab keine Verletzungen und Arian wiegt stolze 4020g bei 54cm und 36cm KU. Es war wirklich eine Traumgeburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann Missy du machst es ja eecht spannend!!!!!

Antwort von Norweger81 am 03.03.2013, 7:56 Uhr

Glückwunsch, dass alles so gut gelaufen ist!
Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!
Erhol dich erst mal gut!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Koliken oh mannnnn

Hallo ihr Lieben mitleidenden, Ich bin am Rande des Wahnsinns ich komme mit diesen Koliken und dem folgen nicht mehr zurecht. Mein Baby ist ständig am Leiden, quengeln und Tränen weinen und ich komplett überfordert. Wie haltet ihr das aus wenn eure Kinder nicht zu ...

von Rosie95 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der kleine Mann lässt sich nicht ablegen

Hallo ihr Lieben, ich würde als Erstlingsmami gerne nach euren Erfahrungen fragen.. unser Zwerg ist jetzt 6 Wochen alt und er schreit immer, wenn wir ihn ablegen, egal wo… ab 21:30 Uhr geht das in seinem Beistellbettchen, da lässt er sich dann Gott sei Dank ablegen… tagsüber ...

von Mom2be1911 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Meine Familie, mein Mann und Ich

Hallo liebe Muttis, Wir waren bei der U-Untersuchung die 4. Alles Prima! -Sie hebt alleine den Kopf in der Bauchlage, und ist nach der Aussage des Arztes super weit, dafür das sie ein Frühchen war. Stein vom Herzen gefallen. ...

von Pigwii 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann will keinen Sex mehr

Liebe Mädels, Ich hab gerade das Problem, dass mein Mann ständig Ausreden erfindet, um nicht mit mir intim werden zu müssen. Er äußerte vor ca. 2 Wochen bereits mal, dass er nicht möchte, dass das Kind beim Sex geschädigt wird. Dies erwähnte er auch, als er mit unserer ...

von Dashenka 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie kriege ich meinen Mann nur rum? ;-)

Zt 13 und mein Mann will einfach nicht :/ Seit Monaten hoffe ich bald wieder mitfahren zu können. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich noch mal schwanger werde :(. Er ist bei uns für Verhütung zuständig und hat das leider echt gut im Griff.... naja. Wünsche euch ...

von ihetdhl 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist ein....

.. Ich krieg die Krise!!!! Mein Mann wacht mitten in der Nacht auf und denkt sich "Ach weck ich doch mal meine Frau auf, vielleicht hat die ja lust zu kuscheln". Ernsthaft?!??! Ich hätte einmal durchschlafen können

von subidu 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein mann und ich können uns nicht einigen

Vorname für einen Jungen dringend gesucht. Mein Mann und ich bekommen bald unseren Stammhalter und unser Nachname ist Fis*c*h*er, der vorname darf daher auf keinen fall auch mit -er wie bsp Leander enden, das hört sich dann komisch an auf unserer GEMEINSAMEN Liste stehe ...

von 89Girlmeets2020baby, 32. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann, jetzt mach ich mir schon so langsam Gedanken...

Hallo Zusammen, mich interessieren Eure Meinungen...ich werde gerade echt von sorgenvollen Gedanken geplagt und ich weiß, dass das in der 32. Ssw natürlich zu früh ist. Vielleicht hilft mir ein Austausch mit Euch. Ich bin für Mitte Juni ausgerechnet. Mir wurde kürzlich ...

von Sonnenblümchen0480, 32. SSW 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann möchte keine Kinder mehr

Hallo ihr lieben, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin grad ziemlich down. Milan ist jetzt 3,5 und es ist ziemlich entspannt mit ihm. Er ist ein wilder, aber lieber und sozialverträglicher Junge. Mein Großer ist ja schon 15. Ich bin 35. Ich wollte immer ...

von amicas 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ooooh, Mann...

...ich bin erstmal furchtbar doll erleichtert. Aaaalles gut beim Baby, Harmonytestergebnisse gibt es zwar erst in ner Woche, aber Nasenbein und Femurlänge sind super, eher etwas weiter entwickelt, was auch gegen Chromosomenstörungen spricht, Hirn gut, Herz gut, alle ...

von Murkel4, 13. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.