Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 19.02.2013, 7:03 Uhr

Mal wieder melden!

Hallo Ihr!
Ich wollte mich auch mal kurz wieder zu Wort melden!
Uns geht es allen recht gut!
Benjamin geht gerne in den Kiga, ich arbeite immer noch im gleichen Job und mein Mann fängt am 1. März seinen neuen Job nach der Elternzeit an!
Also alles wunderbar!
Bin nur mal gespannt wie wir das beide Vollzeit auf die Reihe bekommen.
Zum Glück haben wir meine Eltern, die am Nachmittag auf Benjamin aufpassen.
LG Ines

 
1 Antwort:

Re: Mal wieder melden!

Antwort von Happymom6784 am 19.02.2013, 10:57 Uhr

Das freut mich für euch!Und hoffe, das deinem Mann sein neuer Job viel Freude macht!
LG Anne, die noch mindestens bis nächstes Jahr September wg der Kleinen zuhause bleibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.