Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 19.03.2013, 16:12 Uhr

Kindergarten problem geklaert

Vorhin kam ein Anruf - Wir bzw. Joel hat ab dem 1.8 einen Platz
Ich freu mich wie bolle - auch die Leiterin meinte am Telefon ''Ach schoen das sich jemand mal so freut''!
Nun kann die suche nach Arbeit los gehen - ich freu mich riesig

 
5 Antworten:

Re: Kindergarten problem geklaert

Antwort von dennethw am 19.03.2013, 21:37 Uhr

Ich freu mich ganz doll mit.
Herzlichen Glückwunsch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten problem geklaert

Antwort von Norweger81 am 20.03.2013, 6:32 Uhr

Hey Gratuliere!
Freut mich für euch!

Jetzt wünsch ich dir viel Glück bei der Jobsuche! Hoffe die wird nicht so langwierig wie die Kiga-Platzvergabe!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten problem geklaert

Antwort von Happymom6784 am 20.03.2013, 20:17 Uhr

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten problem geklaert

Antwort von mel+3 am 21.03.2013, 11:09 Uhr

Hey super!
Viel Glück bei der Jobsuche!
Was suchst du für einen Job?

Lauri hat auch ab 1.8. einen Kigaplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten problem geklaert

Antwort von xHoneySx am 21.03.2013, 14:55 Uhr

Vor der Schwangerschaft habe ich im Einzelhandl (kleiner Getraenkemarkt) als Stellvertretende Marktleiterin gearbeitet (obwohl ich keine Ausbildung gemacht habe) - haette im August 2010 dort meine Ausbildung machen koennen. Aber dann kam Joel dazwischen.
Wuerde eig gerne wieder im Einzelhandel arbeiten, aber durch die Arbeitszeiten (mitlerweile hat ja sogut wie alles von 7-22 Uhr oder sogar laenger geoeffnet) wird das niemals hinhauen. Also wuerd ich gerne Buerokauffrau lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergarten / Tagesmutter oder Nanny?

Hallo ihr Lieben, mich würde ja mal interessieren, zu wann ihr eure Kleinen in den Kindergarten geben möchtet. Leider muss ich nach einem Jahr wieder arbeiten und überlege aktuell wie wir sie betreuen. Da ich Teilzeit und aus dem Home Office arbeite, würde eine Betreuung von ...

von ChristinaS25 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Probleme beim Stillen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kommt alle gut klar und es geht euch gut. Meine Kleine und ich haben uns gut aneinander gewöhnt, aber seit einigen Tagen gibt es Probleme mit der rechten Brust. In 4 Tagen hat sie leider nur 40/50 Gramm zugenommen und ich gehe davon aus, dass ...

von ChristinaS25 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Eine Nacht mit extremen Stress - ein Problem?

Hallo zusammen, ich muss jetzt hier leider mal wieder etwas rumheulen. Ich hatte einen verdammt schlimme Nacht, da sich eine Horde jüngerer Männer (teils meine Nachbarn) direkt vor meiner Tür geprügelt haben. Leider war mein Mann ausgerechnet gestern Nacht nicht zu Hause, ...

von Fuchsi1986 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Pickel problem

Oh man Mädels, ich habe im Moment soooo viele pickel bekommen das es solangsam echt unangenehm ist mich draußen blicken zu lassen. Ich hatte sogut wie nie Probleme mit pickel gehabt,außer ich habe mir mal ne Schüssel Chips gegönnt aber nun esse ich noch nicht mal mehr Chips aber ...

von Stine88, 15. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Großes Problem mit dem trinken

Guten Morgen ihr Lieben, Hoffe euch gehts einigermaßen gut. Ich habe in Problem - haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich kann kein Wasser mehr trinken. Ich habe so einen extremen Ekel vor Leitungswasser bzw. generell stillem Wasser das ich das schon seit SSW7 ...

von Bienentier, 9. SSW 06.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Verwandte

So, nun kommt auch mein erster Beitrag . Wie schon erwähnt habe ich bisher zwei grosse Mädels (7 und 10). Zu den Großeltern meines Mannes haben wir keinen Kontakt wegen ein Paar Problemen. Meine Eltern sehen ihre Enkelkinder auch kaum. Sie ...

von BineMaja86 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Noch immer Probleme beim Flaschen geben?

Huhu liebe Mamas! Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Und zwar fing es gestern Abend um 18 Uhr schon an. Der Mini schrie sich mal wieder die Probleme von der Seele, und trank zwischen durch mal immer wieder 30ml. Das ging fast 3 Stunden, bis 21 Uhr so. ...

von Pigwii 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wann um Kindergartenplatz kümmern

Hallo ihr lieben, Kann mir jemand sagen, wann ich mich langsam um einen Kindergartenplatz kümmern muss? Laut Plan soll Baby ab 2 Jahren in den Kindergarten. Eine U3 tagesmutter, die ich angefragt habe, ist bereits voll. Ruf ich jetzt schon bei Kindergärten an? Die haben jetzt ...

von Lawega 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Magnesium Problem

Hallo ihr lieben!!! Allen vorweg, ich habe seit ca. 10 Jahren einen diagnostizierten Reizdarm. Die letzten Jahre vor dieser Schwangerschaft hatte ich den gut im Griff. Teils auch, weil ich verdauungsenzyme genommen habe. Die fallen jetzt leider weg. Die ersten Wochen waren ...

von Pauli555, 14. SSW 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Neuer Kindergarten.. schlechtes Gefühl..

Wir sind ja umgezogen und mussten deswegen unseren traumhaften Kindergartenplatz kündigen. Inzwischen haben wir neue Plätze, heute war der erste Schnuppertag und in 2 Wochen geht es dann für beide Kinder los.. Mein Mann war mit Sohnemann in seiner neuen Gruppe und war ...

von Baerchie90 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.