Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 18.06.2014, 23:00 Uhr

Jetzt ist mein Monster auch schon 4 Jahre !

Es war ein wundervoller Tag.
Als er heute morgen aufgestanden ist waren seine aller ersten Worte 'Ich bin jetzt 4 Jahre'.
Ich fass es ja nicht wie schnell die Zeit umgeht... manchmal kann ich das alles gar nicht glauben.
Zahlen sind ja seine Welt, den ganzen Tag dreht sich alles nur um zahlen.
Er kann ALLE Zahlen von 0-1000 erkennen und benennen.
Er hat um die 30 Kinder CDs und er kann, wenn man ihn den Namen einer CD sagt, sofort sagen wieviele Lieder dadrauf sind.
Er zaehlt fehlerfrei bis 50 (Ich bin mir fast sicher das er noch weiter koennte wenn es nicht so lange dauern wuerde lach)...
Und alles von sich aus. Er lernt und lernt und lernt...

Montag sind wir zur U8. Ich bin mal gespannt was die Kinderaerztin zu ihm sagen wird.

Groeße und Gewicht sind 107cm und 15kg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Jetzt ist mein Monster auch schon 4 Jahre !

Antwort von Troulli77 am 25.06.2014, 22:19 Uhr

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag¨!

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.....

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.