Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 03.06.2013, 10:59 Uhr

Happy Birthday to yooou..

Liebe Lotta, Liebe Mia und Lieber Sam,
heute strahlt (hoffentlich hoffentlich hoffentlich) die Sonne ganz feste fuer euch, denn ihr habt euern 3. Geburtstag!
Wir wuenschen euch einen wundervollen Tag, ganz viel Kuchen und eine menge Geschenke die ihr auspacken duerft.



 
8 Antworten:

Re: Happy Birthday to yooou..

Antwort von lillith13 am 03.06.2013, 11:25 Uhr

Hallo, danke dir!!! und Mia und Lotta auch alles gute von uns!!!

und allen vorherigen und baldigen kindern auhc schonmal alles gute, (bin zurzeit nicht sooft on)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday to yooou..

Antwort von Hayatim am 03.06.2013, 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday to yooou..

Antwort von Troulli77 am 03.06.2013, 11:46 Uhr

Danke Danke !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Lotta und lieber Sam

Mia hat sich heute schon zig Mal selbst "Happy Birthday" gesungen und ist ganz stolz mit grossem Kuchen in die Kita marschiert!

Bin am Vorbereiten für die Geburtstagfeier heute nachmittag! Das meiste ist aber schon gemacht.
Hatte die Nacht wieder Wehen, wahrscheinlich weil wir gestern echt viel gelaufen sind, aber nun ist alles wieder ruhig.

Ab morgen darf die kleine Schwester sich dann aussuchen, wann sie kommen will!

Liebe Grüsse,
Troulli (37+4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday to yooou..

Antwort von Mel+3 am 03.06.2013, 15:45 Uhr

Happy Birthday Sam, Lotta und Mia

Wir wünschen euch alles Liebe und habt einen tollen Tag mit super Geschenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday to yooou..

Antwort von Happymom6784 am 03.06.2013, 21:27 Uhr

Auch von mir alles alles Gute den 3 Geburtstagskindern!
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday to yooou..

Antwort von Tamara1980 am 03.06.2013, 23:18 Uhr

Allen Geburtstagskindern Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe ihr müsst ihn nicht unter Wasser feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday to yooou..

Antwort von MaSchie28 am 04.06.2013, 0:18 Uhr

Vielen Dank!
Lotta hatte einen sehr schönen Tag!

Auch den anderen beiden Geburtstagskindern noch nachträglich alles Gute von uns!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday to yooou..

Antwort von BenMama1979 am 04.06.2013, 13:42 Uhr

Alles Liebe nachträglich auch von uns! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!

LG BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.