Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanne85 am 01.11.2014, 7:06 Uhr

Hallo

Hallo an alle!
Nach 4,5 Jahren ist es hier ja ziemlich still geworden.
Ist hier noch jemand?
Wie geht es euch?
Uns stehen jetzt in 2 Wochen die Einschulungsuntersuchung bevor.

Lg Jeanne

 
4 Antworten:

Einschulungsuntersuchung?

Antwort von momoundlea. am 01.11.2014, 17:10 Uhr

Hallo

echt schon die Einschulungsuntersuchung? Louis geht erst im Sommer 2016 zur Schule, deswegen haben wir auch erst dann die Untersuchung.

Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulungsuntersuchung?

Antwort von Jeanne85 am 03.11.2014, 7:18 Uhr

Ja Evangeline geht auch erst im Sept. 2016 in die Schule und bei uns ist die Untersuchung jetzt schon. Hab mich auch gewundert, aber die meinen um rechtzeitig Defizite zu erkennen. Denke das es so ähnlich wie bei den U Untersuchungen ablaufen wird.
Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von isasterne am 04.04.2015, 21:49 Uhr

Habt ihr schon Schulen ausgesucht? Bin mir nicht sicher,ob Waldorf oder Regelschule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jeanne85 am 14.05.2015, 6:24 Uhr

Ich denke bei uns kommt nur die Regelschule in Frage. Hab hier noch nie von einer Walddorfschule in der Gegend gehört. Muss mich mal informieren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.