Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 25.06.2014, 22:30 Uhr

Hallo Mädels....

Leider fehlt mir absolut die Zeit um öfters hier nachzulesen. Deshalb habe ich auch leider alle Geburtstage verpasst!
Also:

Alles Gute nachträglich an alle Zwerge aus dem Juni 2010-Bus

Hier geht es drunter und drüber.
Ich arbeite wieder Vollzeit und finde es gerade wirklich heftig. mir bleibt wirklich so gar keine Zeit mehr für mich!
Wir bauen ja gerade und wollen im November umziehen.
Gleichzeitig verkaufen wir unsere Wohnung und es werden etwa 2x die Woche Interessenten hier durchgeleitet.
Alles soll dann natürlich sauber sein.....puhhhhhh....

Mia entwickelt sich prächtig und ist ganz stolz, dass sie jetzt 4 Jahre alt ist und ab September nicht mehr in die Kita geht sondern in den Kiga....
Sie ist eine wundervolle, fürsorgliche grosse Schwester die "ihre Youna" heiss und innig liebt.

Meine Kleine wird viel zu schnell gross und hat 1 Woche nach Mia ihren 1sten Geburtstag gefeiert!
Sie lief schon im Februar an den Möbeln entlang und rennt seit April alleine. Nichts ist sicher, sie traut sich viel mehr zu als Mia in dem Alter (klar mit einer grossen Schwester als Vorbild!!!)

Grad ist viel los in meinem Leben aber es läuft alles prima!

Ob noch ein Geschwisterchen folgen wird, werden wir nächstes Jahr wenn wir eingelebt sind entscheiden.

Liebe Grüsse an euch alle,
Troulli mit mia an der Hand und Youna auf dem Arm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels....

Antwort von Troulli77 am 25.06.2014, 22:31 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels....

Antwort von Troulli77 am 25.06.2014, 22:36 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels....

Antwort von reamaus am 26.06.2014, 7:31 Uhr

Huhu

schön, von dir zu lesen!
Zwei sehr süße Mäuse hast du da

Ja, ich weiß, wovon Du redest.... Ich arbeite sonst auch nahezu Vollzeit und muss auch im Oktober wieder ran Bin ganz froh, dass dieses Mal Männe noch bis Ende Dezember Elternzeit hat (bin mal gespannt, wie das läuft) - er sagte gestern zu mir, er wüsste ja gar nicht, was er dann mit seiner ganzen Freizeit machen solle - er hat glaub ich vergessen, dass im Haushalt mit 3 Kindern IMMER was zu tun ist....

Wir suchen auch grade nach einem Haus - oder wollen bauen. Mal sehen.... Langweilig wirds hier auch nicht - daher fehlt auch mir echt die Zeit soooo regelmäßig hier zu lesen und zu schreiben

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.