Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 28.12.2012, 16:35 Uhr

Geschirr und Besteck

Benutzen eure Großen noch Plastikgeschirr und -besteck? Oder schon normales?
LG Anne

 
6 Antworten:

Re: Geschirr und Besteck

Antwort von xHoneySx am 28.12.2012, 19:42 Uhr

Plastikloeffel haben wir immer noch. Da darf er immer selber aussuchen ob er Plastik oder normales moechte. Gabel hatten wir nie aus plastik. Da gabs von anfang an richtiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirr und Besteck

Antwort von dennethw am 28.12.2012, 21:41 Uhr

Hallo,
wir benutzen schon ziemlich lange normales Geschirr. Plastetassen und Breilöffel gab es nur ganz am Anfang. Seit Charly selbst isst, gibt es Teelöffel und Kuchengabeln und normales Porzelangeschirr zum Essen. Einzige Ausnahme sind Plastikmesser. Die gehören zum Picknickbesteck und dann hat er auch ein Messer. Er benutzt es zwar nicht, aber es soll daliegen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirr und Besteck

Antwort von MaSchie28 am 29.12.2012, 12:02 Uhr

Lotta trinkt aus den Bechern von IKEA.
Gegessen wird entweder mit Kinderbesteck oder Kuchengabel.
Teller benutzt sie beides, Porzellan und Plastik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirr und Besteck

Antwort von Chaotin am 29.12.2012, 12:25 Uhr

Bei uns gibt es auch ganz normale Teller, von denen wir auch essen, Kinderbesteck, aber nicht aus Plastik und er besitzt auch ein ganz normales Glas und Becker von Tupper haben wir aber auch noch, vor allem für die Terrasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirr und Besteck

Antwort von Kaja05 am 29.12.2012, 14:34 Uhr

Wir haben beides. Luisa benutzt normales Besteck (Kuchengabel z.B.)
und am liebsten mag sie ihren Prinzessin Liliyfeeteller (aus Melamin).
Sie trinkt aus normalen Gläsern aber auch aus den Ikeabechern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirr und Besteck

Antwort von poi3 am 04.01.2013, 22:43 Uhr

Unsere Maus isst von "normalen" tellern und benutzt Gläser und Besteck das nicht aus Plastik ist aber eben im kinderformat.. das schon kurz nach dem ersten Lebensjahr.; sie hat aber schon früh gut und ordentlich gegessen und auch wenn wir sie zu beginn noch gefüttert haben oder geholfen haben hat sie nie viel gematscht oder mit teller und Glas gespielt so das die gefahr war das etwas kaputt geht..
ich mag Plastik eh nicht..
haben auch keine Tupperdosen aus Plastik und so.;
sie bekommt ja auch vor dem kindergarten eine Flasche mit Milch damit sie was im Bauch hat und auch die ist aus Glas.. die hat sie aber erst spät angefangen zu nehmen als sie eh schon alleine getrunken hat da sie in der stillzeit ja keine flasche genommen hat.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.