Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 23.03.2013, 14:20 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Da es bei uns keine 3 Monate mehr bis zu Jo's 3. Geburtstag sind, mach ich mir laaaaaaangsam gedanken was ich ihm schenken kann.
Allerdings faellt mir reeeeeeeein gar nichts ein.
Er hat eigentlich schon so gut wie alles..
Laufrad, Duplo (Spielt er aber kaum), Parkgarage, Spielekueche, Holzzug (zubehoer kriegt er bei jeder gelegenheit von seinen beiden Paten), normale Bausteine, Puzzles, Knete, Gesellschaftsspiele (Obstgarten, Colorama und sowas), zich Baelle, 100 verschiedene Autos von klein bis groß..

Das einzige was ich momentan im Kopf habe, waere der Anzieh-Anton von Jakoo.. Er zieht sich selber naemlich sowas von ungerne an/aus. Aber ich bin mir gar nicht sicher ob er da Spaß dran haben wird.
Fahrrad soll er erst naechstes Jahr zum Geburtstag bekommen. Er liebt sein Laufrad so doll, da soll er erst noch das nutzen.

Was schenkt ihr? Habt ihr euch schon nen Kopf gemacht oder wartet ihr noch bis ihr drueber nachdenkt?

 
9 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Missy27 am 23.03.2013, 15:58 Uhr

Ich hab auch keine Ahnung. Wenn mehr Platz wäre ein Ksufmannsladen. Laufrad steht noch unbenutzt rum und viel Kleinkram hat sie auch. Puppen ohne Ende und alles mögliche was Räder hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von poi3 am 23.03.2013, 21:52 Uhr

Unsere Spielt eigentlich mit allem was sie hat immer mal wieder gerne.. sie hat auch sehr viel.. daher wird es zum Geb auch nicht leicht..
aber wir schauen nach Zubehör für Playmobiel oder Duplo.. ansonsten hat Ihre Freundin jetzt eine Barbie.. die findet sie toll.. mal sehen ob sie sowas schon bekommt..
da ja auch Oma und Opa und Co immer fragen wird es schwer..
ja ja.. eigentlich hat sie schon alles.. da ich auch viel gebraucht kaufe und somit sehr günstig hab ich immer mal so was gekauft.. daher haben wir zwar nie unmengen ausgegeben aber sie hat echt viel..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Troulli77 am 23.03.2013, 22:02 Uhr

Also Duplo und Playmobil geht bei Mia immer!

Kaufmannsladen wollte mein Mann seinen alten aufmotzen und neu bestücken. Aber ob das bis Juni klappt steht in den Sternen!

Ansonsten habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht!

Ich hoffe nur inständig, dass das Baby nicht auf Mia's Geburtstag zur Welt kommt

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Tamara1980 am 23.03.2013, 23:06 Uhr

ich habe was geburtstag angeht noch keinen plan, war jetzt ostern schon schwer etwas zu finden.
im grunde haben wir durch den großen bruder auch schon alles, am liebsten spielt er mit autos und straxx und davon haben wir reichlich. laufrad haben wir noch keines, aber das bekommt er ostern von der oma
naja sind ja noch bissi über 2 monate zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Chaotin am 24.03.2013, 10:42 Uhr

Unser bekommt einen Kletterturm für den Garten. Den bekommt er allerdings schon früher. Und dann gibt es zum Geburtstag nur noch eine Kleinigkeit. Da hab ich allerdings noch keine Idee.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohje Ostern..

Antwort von xHoneySx am 24.03.2013, 10:49 Uhr

Da hab ich immer noch nichts geholt - weder ein Nest noch was zum verschenken. Muss ich die Woche noch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von BenMama1979 am 24.03.2013, 13:46 Uhr

Habt ihr schon Musikinstrumente (Klangstäbe, Triangel, Rasseletc.)? Ansonsten stehen Ben und Maxe total auf ihre Darda-Bahn! Google mal, is echt ne tolle Sache und kann noch lange bespielt werden! Und man kann zu allen weiteren Festen hier und da mal Zubehör/ neue Autos schenken...

LG BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Happymom6784 am 25.03.2013, 11:34 Uhr

Charlotte hat auch soviele Sachen, Fahrrad gabs zu Weihnachten. Sie bekommt allerdings jetzt zu Ostern ein Trampolin für den Garten, deswegen gibts dann zum Geburtstag nur was kleines.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von lillith13 am 25.03.2013, 12:49 Uhr

Hallo,
habe geschenke scho parat stehen;)
also er kreigt ein auto von cars (liebt er), dann einen Fussballernie (gebraucht gekauft) ..und dann wars noch etwas fällt mri aber grade net ein...auf jeden fall ncoh was zum anziehen entweder cars oder adidas (eines zu ostern eines zum geb) achja so nen holzbaukasten zum hämemrn+sägen...aber da erinnere ich mich das joel den ja schon längst hat....

habe soviele dinosaurier heir von schleich die wollte ich ihm eig. schenken mit flus+bäumen,..aber zurzeit liegen die dinos weit hitner autos....zwar immer ncoh an zweiter stelle aber zurzeit eben außer autos nada ;)

achja, genau er bekommt einen großen truck mit mehreren kleinen autos drauf...

zu weihnachten kreigt er die holzeisenbahn und pladooh knetzeugs,.... so sieht bisher die planung aus;)

fahrrad finde ich auch noch etwas früh,..so haste schonmla was für nächstes jahr!

aber ehrlich auch wenn ich sagte ich mach so nen shit nie mit, aber ich brauche nur ein geschenk mit irgendso nem auto aus der cars serie und er ist glücklich und wenn das auto dann noch geräusche macht oder sonstwas kann ist er völlig aus dem häuschen! naja, bei den preisen,...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.