Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 09.04.2013, 14:35 Uhr

Folgesitz

Hallo ihr Lieben,
sitzen eure Zwerge schon im Folgesitz? Wenn ja, welchen habt ihr und wie zufrieden seid ihr?
Lg Anne

 
8 Antworten:

Re: Folgesitz

Antwort von MaSchie28 am 09.04.2013, 17:07 Uhr

Nein. Lotta fährt noch im Maxi Cosi Priori. Der geht ja bis 18 kg und sie ist auch nicht sonderlich groß (ca.93 cm) und passt da noch gut rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgesitz

Antwort von Troulli77 am 09.04.2013, 19:31 Uhr

Mia ist eher von der kleinen, leichten Sorte und sitzt deshalb noch nicht im grossen Sitz!
Merke aber, dass der Kopf schon ober an der Grenze ist und somit wird sie spätestens wenn sie grosse Schwester ist, einen "grossen" Sitz bekommen!

Mein Mann möchte unbedingt den Römer mit Kuhmuster haben, naja er zahlt ihn ja auch !

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgesitz

Antwort von xHoneySx am 09.04.2013, 20:20 Uhr

Wir haben schon laenger einen Folgesitz. Joel gehoert ja eher zu der groeßeren Sorte (Ueber 1 Meter groß) Welchen Sitz wir haben weiß ich allerdings gar nicht. Meine Eltern haben den besorgt fuer ihr Auto, ich habe ja noch keins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgesitz

Antwort von Happymom6784 am 09.04.2013, 20:23 Uhr

Ja, das ist auch unser Problem. Charlotte ist jetzt knapp 1m groß, aber nur 12kg leicht. Aber ihr Kopf ist jetzt auch an der Oberkante dran, deswegen denke ich, wir müssten auch bald umsteigen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgesitz

Antwort von Mel+3 am 09.04.2013, 22:31 Uhr

Lauri fährt noch im Römer King TS (glaub das der so heißt)
Noch passt er. Der Kopf hat noch ca. 2cm platz, bis er die Oberkante berührt. Das Gewicht werden wir wohl dieses Jahr nicht mehr erreichen. Lauri wiegt jetzt 12kg.
Er wird dann, wenn es soweit sein sollte, in den Concord Lift Evo PT umziehen. Mit dem waren wir bei den großen Kindern schon sehr zufrieden und haben noch einen da.
Beim Römer finde ich den Kopf Bereich zu eng. Auch wenn es ja sehr sicher sein soll. Meine Kinder mögen es nicht eng am Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgesitz

Antwort von Norweger81 am 10.04.2013, 6:53 Uhr

Wir haben uns den Cybex Free-Fix gekauft, weil Benjamin auch schon 1m groß ist und 17 kg wiegt!
Der war um die Hälfte reduziert, weil der Umkarton schon mal geöffnet war!
Der Sitz passt wunderbar, doch wir müssen uns noch was für längere Strecken einfallen lassen, denn wenn er einschläft fällt er nach vorne!
Mal sehen ob er ein Nackenhörnchen toleriert!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgesitz

Antwort von reamaus am 11.04.2013, 14:32 Uhr

Huhu

Da Milan mit den Kopf schon etwas über den Rand vom Priori XP war, hat er jetzt seit einer Woche den Maxi Cosi Rodifix. Da sitzt er wie ne eins drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgesitz

Antwort von Susine84 am 26.04.2013, 8:11 Uhr

In Papas Auto haben wir den Cybex solution, und in meinem noch den Römer king plus.
Tim wiegt 16-17kg...

Wenn im Winter das Baby kommt geht der Römer wohl erstmal auf den Dachboden. Und ich nehm den Cybex und die Babyschale bei mir mit rein.

Lg, Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.