Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 03.05.2013, 23:58 Uhr

es tut sich nichts-gleich haben wir den 4.Mai - ET

ich habe in wenigen Minuten die 41.SSW erreicht und es tut sich nichts.. drückt mir die Daumen das Sie sich bald auf den WEg macht..
ich bin so neugierig und kann auch nicht mehr..
lg

 
6 Antworten:

Re: es tut sich nichts-gleich haben wir den 4.Mai - ET

Antwort von Troulli77 am 04.05.2013, 9:14 Uhr

Hallo,

Mensch, ist das aufregend!!! Bald kannst du kuscheln!

Wie geht es dir denn im Moment! Kann mir vorstellen, dass es immer anstrengender wird!
Bin gespannt was unsere Maeuse zum Nachwuchs sagen!

Ich druecke dir gaaanz fest die Daumen, dass es jetzt schnell geht und du bald dein Baby kuscheln kannst!

Liebe Gruesse,
Troulli (33+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich nichts-gleich haben wir den 4.Mai - ET

Antwort von Missy27 am 04.05.2013, 20:08 Uhr

Oh man, ich weiß wie du dich fühlst. Du hattest ja schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass du nicht mehr kannst.
Im KH hatte mir eine Hebamme bei ET+12 Globulis gegeben und irgendein Öl zum Wehen anregen (während die Ärzte immer nur von Einleitung redeten). Außerdem hatte sie mir "Weihnachtsgewürze" empfohlen. Hab dann Yogi Tea Classic getrunken (mit Zimt, Nelke, Ingwer, Kardamon). Ob es geholfen hat, weiß ich nicht, aber zwei Tage später war Arian dann endlich da.
Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst und empfehle dir aber möglichst entspannt zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich nichts-gleich haben wir den 4.Mai - ET

Antwort von Kuegelchen am 04.05.2013, 20:09 Uhr

Das ist sooo spannend!!! Weil mein letzte Schwangerschaft in einem geplanten KS "enden" mußte gab es dieses hibbeln und warten nicht . Da war ich ein wenig enttäuscht, ich finde es nämlich soooooooo aufregend auf die Mäuse zu warten. Zwar sind die letzten Meter immer anstrengend aber ich bin bei den beiden ersten Zwergen immer ganz kribbelig geworden wenn ich daran dachte, daß "es" jeden Moment beginnen könnte!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaftsrestzeit und drücke die Daumen für eine glückliche Geburt!!!!!!!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich nichts-gleich haben wir den 4.Mai - ET

Antwort von Tamara1980 am 04.05.2013, 23:43 Uhr

ach 5.5. klingt doch auch viel besser und kann man sich gut merken

wünsch dir alles gute für die geburt, auf das alles gut geht und du dein gesundes baby bald in den armen halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich nichts-gleich haben wir den 4.Mai - ET

Antwort von sungirl82 am 05.05.2013, 8:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir eine tolle Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es tut sich nichts-gleich haben wir den 4.Mai - ET

Antwort von Happymom6784 am 06.05.2013, 13:52 Uhr

Ui, ist da spannend!! Nicht mehr lange und du darfst kuscheln :-)
Ich drück euch die Daumen für eine wunderschöne tolle Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.