Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 30.08.2012, 19:53 Uhr

ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Hihihi:::

bin soooo aufgeregt... bin nun schon seit über einem Jahr nicht mehr im Forum gewesen und dachte immer uns gibt es gar nicht mehr... hab irgendwie nie weiter unten geschaut und dachte alles bleibt immer nur max bis ein jahr danach - wie blöde wohl...

hab nun Troulli77- zum glück im Mai-bus 2013 getroffen..

wie geht es euch???

naja.. wohl kaum einer weiß noch wer ich bin aber freu mich dennoch..

ich hab im Juni damals eine kleine Felicia bekommen die nun -wie nicht anders zu erwarten ist- 2 jahre alt und rund und gesund ist...

wir üben nun wieder und nach einigem hin und her und rauf und runter bin ich schwanger - @Troulli: heute mit Clearblue eindeutig schwanger... ich hoffe ich kann also im Maibuss platz nehmen und alles läuft gut denn ich hab 4 tage schmierbluten gehabt und dann pause und seit heute früh wieder.. morgen bin ich beim Gyn .und werde mal abklären lassen was los ist...

liebe Grüße
poi3

 
14 Antworten:

Re: ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Antwort von MaSchie28 am 30.08.2012, 20:46 Uhr

Huhu,

doch ich weiß noch wer du bist.
Pitry ist auch noch da ;-)

Lg und herzlich willkommen zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Antwort von xHoneySx am 30.08.2012, 21:19 Uhr

Hallo! Auch ich kann mich noch an dich erinnern :)
Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft & willkommen zurueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@poi3

Antwort von Troulli77 am 30.08.2012, 22:38 Uhr

Wahnsinn!!!!

Siehst du!! Alles wird gut!

Ich freue mich für dich !

LIebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @poi3

Antwort von poi3 am 31.08.2012, 8:06 Uhr

danke... freu mich sooo.. weil ich hoffe das es bald bei uns ein Mai-baby gibt und weil ich wieder bei euch bin....

hab gleich einen FA termin..
mal sehen ...-obwohl man wohl noch nichts sieht denn laut berrechnung mit letzter regel etc bin ich SSW 5

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Antwort von poi3 am 31.08.2012, 8:11 Uhr

Hi..
jaaaa.. ich kann mich auch noch an die meisten erinnern.. schön wieder was von euch zu hören..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Antwort von Happymom6784 am 31.08.2012, 9:44 Uhr

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN zurück! Kann mich auch noch an dich erinnern :-)
Glückwunsch zur Schwangerschaft! Genieß sie, es geht sooo schnell vorbei! Meine Große wird in +/- 3 Wochen auch große Schwester!
Alles Gute!
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Antwort von Missy27 am 31.08.2012, 11:02 Uhr

Ich kann mich auch noch an dich erinnern!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute.

Jetzt wirst du dich ja hoffentlich wieder öfter blicken lassen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Antwort von poi3 am 31.08.2012, 18:05 Uhr

Hi..
ja hab vor mal wieder öffter rein zu schauen..
war heute beim FA und brauche viele viele Daumen von euch..
man hat nichts gesehen - bin auch erst ca 4+3 laut eigener rechnung- aber einer meiner eierstöcke ist vergrößert und wegen der Blutung meint die FÄ das ich evtl eine Eileiterschwangerschaft haben könnte.. heute Blutentnahme und Montag und am Dienstag dann ergebnisse die evtl mehr bringen.. bis dienstag warten wird schwer..
wünscht mir glück..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Antwort von Missy27 am 31.08.2012, 22:53 Uhr

Daumen sind gedrückt! So früh kann alles möglich sein. Positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Antwort von Kaja05 am 31.08.2012, 23:06 Uhr

Ich kenne dich auch noch!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass man bald was sieht!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Antwort von MaSchie28 am 31.08.2012, 23:52 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Antwort von lillith13 am 01.09.2012, 11:08 Uhr

Hallo,

kenne dich auch ncoh, habe zwar spät den Junibus gefunden,aber da warst du ncoh da :)

ich drücke dir alle daumen udn wünsche das Beste!!!!!!!!

Sam wurde vor kanpp 7 wochen auch großer Bruder,..bin jetzt ne Jungsmami :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Antwort von Kuegelchen am 01.09.2012, 20:06 Uhr

Kenne Dich auch noch:-).
Schön, dass Du wieder hier bist und alles Gute für Dich und Krümelchen!!!!
Ich habe mittlerweile drei Kiddies und bin sehr glücklich mit meiner Familie:-).
Ich hoffe, man liest sich nun wieder öfter hier:-)

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Antwort von Mel+3 am 02.09.2012, 13:39 Uhr

Willkommen zurück
Ich bin auch erst vor kurzem wieder hierher gestoßen.
Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bei meinen beiden großen Kindern könnt man immer ab der 8.SSW was sehen. Drücke dir die Daumen!

Unser Junikind Lauri ist seit dem 17.03.12 großer Bruder von Matti. Mit 4 Kindern soll unsere Familie komplett sein. Beneide aber schon noch alle Schwangeren, es ist eine sooo schöne Zeit. Ich könnt noch ganz viele bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.