Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 24.09.2012, 13:31 Uhr

Anorak,Jacke für den Winter...

Ich suche noch krampfhaft Gr.92/98 für ein Mädchen. Wo seid ihr fündig geworden ? Oder seid ihr auch noch nicht winterbereit ?

 
14 Antworten:

Re: Anorak,Jacke für den Winter...

Antwort von Missy27 am 24.09.2012, 13:35 Uhr

Ich habe eine neue Winterjacke in 92/98 bei eBay gekauft. S.oliver für 20€! Ansonsten gibts doch überall Winterjacken oder? Hab nicht weiter geguckt, da wir ja schon eine haben.
Dafür haben wir noch keinen Schneeanzug. Nach dem letzten Winter bin ich aber auch nicht sicher ob das lohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anorak,Jacke für den Winter...

Antwort von xHoneySx am 24.09.2012, 13:50 Uhr

Hier passt noch die Winterjacke vom letzten Jahr.
Die war da etwas zu groß und passt nun perfekt.
Schneeanzug haben wir aber auch noch nicht, letztes Jahr wurde der ja gar nicht gebracht. Dies Jahr kauf ich erst ein wenn ich merke das es wirklich kalt ist. Keine lust wieder Geld in den Sand zu setzen.
Und Winterstiefel haben wir auch noch keine, aber da warte ich noch etwas mit.

Wo haste denn schon alles geschaut? H&M, C&A, Ernstings Family und co?
Online kannste ja auch schauen falls du es nicht schon getan hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zZ gibt es auf diese Jacke bei H&M 50% Rabatt

Antwort von momoundlea. am 24.09.2012, 13:52 Uhr

http://www.hm.com/de/product/00319?article=00319-A#article=00319-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und mit dem 1304 Code ist es dann auch mehr oder weniger versandkostenfrei ;-)

Antwort von momoundlea. am 24.09.2012, 13:53 Uhr

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zZ gibt es auf diese Jacke bei H&M 50% Rabatt

Antwort von otti am 24.09.2012, 14:05 Uhr

Die gibt es nicht in 92/98.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anorak,Jacke für den Winter...

Antwort von otti am 24.09.2012, 14:08 Uhr

Ich wollte keine 40€ ausgeben. Ernstings hatte noch keine die mir gefiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch Otti gibt es

Antwort von momoundlea. am 24.09.2012, 15:05 Uhr

http://www.hm.com/de/product/00302

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anorak,Jacke für den Winter...

Antwort von janosch85 am 24.09.2012, 22:08 Uhr

Ich habe letzten winter eine Gekauft in 98 die war zwar etwas groß (sie hatte 86) aber ärmel umkrämpeln und schon passts, Dieses Jahr passt sie wieder.
Würde ich jetzt eine Kaufen, dann in der 104 damit sie nächstes jahr passt usw. ich geb nicht 2x soviel geld aus nur damit sies ein paar monate tragen kann.
Vielleicht kannst du dich ja mit diesem gedanken anfreunden dann muss es ja nicht unbedingt 92/98 sein, dann kann es auch 98/104 sein.

So hab ich es auch mit den sommersachen gamcht, sie hat zurzeit 92 im sommer auch noch teiweise 86 gehabt. trotzdem hat sie 98 getragen, die passt dann nächstes Jahr nochmal, und schon bin ich für nächsten sommer auch versorgt.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm, beim Thema Winterjacke bin ich zimperlich

Antwort von Pitry am 25.09.2012, 19:06 Uhr

sonst bin ich auch eher ein Sparfuchs, gerade bei den Kinderklamotten, weil sie ja so schnell rauswachsen.

Aber bei den Winterjacken geb ich gern mal mehr aus, denn ich kann das nicht leiden, wenn die Kurzen wie das Michelinmännchen rumlaufen müssen, nur damit sie warm sind.

Ich hab ja jetzt eine bei dem Finkid-Sale ergattert, ansonsten wäre es so eine geworden

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Boys/Minis/Kollektion/Jacken/83419/1

Die sind schön warm, nicht SO dick und 39 Euro find ich für eine Winterjacke vertretbar. Soll ja warmhalten, regendicht sein, und trotzdem atmungsaktiv.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anorak,Jacke für den Winter...

Antwort von MaSchie28 am 25.09.2012, 19:29 Uhr

Ich habe eine Jacke bei Ernstings gekauf- dunkelblau mit Kapuze! Ich mag die gesteppten Jacken zum Beispiel auch gar nicht. Aber die Jacke ist schön! Gibts nur leider nicht online!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anorak,Jacke für den Winter...

Antwort von otti am 30.09.2012, 14:42 Uhr

http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Maedchen-Skijacke,,,,231951,694934,,1.html
Diese ist es geworden.Super Qualität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anorak,Jacke für den Winter...

Antwort von Missy27 am 01.10.2012, 10:37 Uhr

Die sieht doch schön und kuschelig aus.
Wir hatten letzten Winter eine Jacke von Ernstings Familiy. Die hatten wir schon 2010 in Gr. 86 geschenkt bekommen ("lieber eine Nummer größer"), da war sie natürlich noch viel zu groß und unnötig, da Florentina meist im Kiwa lag. Letzten Winter hat sie dann aber gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anorak,Jacke für den Winter...

Antwort von Madeleine135 am 02.10.2012, 13:53 Uhr

Ich habe im Frühjahr bei Vertbaudet im Sale, für Anni ein lila Wintermäntelchen gekauft, jetzt brauch ich noch ne Jacke für den Alltag (ich war letzte Woche in Metzingen, fand da aber nichts). Fr den übergang habe ich 2 Fleece und eine Softsehlljacke und ne Regenjacke.

Als Schneeanzug hat sie einen von ihrer Cousine von H&M bzw von ihren Brüdern einen cremefarbene von Hilfiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anorak,Jacke für den Winter...

Antwort von MaSchie28 am 04.10.2012, 16:33 Uhr

Ja, die ist schön! Ich mag die Sachen von Ernstings ganz gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Winter Transport draussen anziehen

Hallo zusammen, Ich bereite die Klamotten für den Herbst/Winter vor und bin mir unschlüssig was praktisch und das beste für meine Maus ist. Wie plant ihr bzw. Ist eure Erfahrung: Transport von drinnen zum Auto bzw. Von Auto zum Arzt/Einkaufen/Besuch bei jemandem etc. ...

von 123missa 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Autofahrt im Winter

Hallo ihr lieben :) Ich wollte mal fragen was zieht ihr euren kleinen beim Autofahren in der Babyschale an? Grad jetzt bei den Temperaturen. Ich hab nämlich im Instagram beim Kids.doc einen Beitrag gelesen, dass man keine Jacken im Sitz verwenden soll. Wollwalk wäre aber ...

von Jennyd 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterjacke

Hallo ihr Lieben! Meine Jacke engt mich zunehmend ein. Nun bin ich unschlüssig, ob eine Winter-Umstandsjacke wirklich noch Not tut. Gebraucht hab ich auch nicht wirklich was preiswertes gefunden. Die Universal-Einsätze zur Vergrößerung der eigenen Jacke sind auch heftig ...

von Regenbogenmutti, 17. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Anziehen im winter

Hallo ich ziehe sofia momentan eigentlich nur hosen und shirts an. Derzeit noch ohne Strumpfhose drunter. Bzw. Ich schaue ob wir lange draußen sind oder wir nur in kiga gehen. Auf jeden fall denke ich jetzt gerade an weihnachten und allgemein gibt es auch so tolle kleider für ...

von Mönchen1988 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Zeitumstellung und Winterjacke

Guten Morgen ihr Lieben, Hab mal 2 Fragen an euch? 1) wie handhabt ihr die Zeitumstellung?wir versuchen schon unsere Maus abends zu ziehen,damit sie erst so gegen halb 8 statt 7 ins Bett geht. Letztes Jahr nach der blöden Zeitumstellung war sie plötzlich morgens schon um ...

von IchWerdeMami2015 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Herbst und Winter

Mein Großer ist 2,5 Jahre alt und mit der Geburt des kleinen trocken. Nun frage ich mich ob ich ihm im Winter Strumpfhosen anziehen soll, da es ja schon etwas doof beim aufs klo gehen ist. Andererseits muss ich immer mit da er alleine trotz Hocker noch nicht rauf ...

von Zwetschge 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Babyschale Fußsack Winter?

Wie handhabt ihr das ganze mit Babyschale und winterlichen Temperaturen? Hatte bis vor kurzem eine Einschlagdecke für die Maxicosi. War supi, Baby brauchte ja noch keine Winterjacke. Tja und jetzt ist es ja kälter geworden. Mit dicker Jacke und dieser einschlagdecke fühlt sich ...

von Evchen1506 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterfußsack - günstig oder teuer??

brauche mal den Rat von denjenigen unter euch, die schon Kind/er haben... wie ist eure Erfahrung mit Winterfußsäcken, reicht ein günstiger aus oder muss es ein teurer sein damit er was taugt? habe viel im Internet geschaut, würde auch einen gebrauchten nehmen, aber ich ...

von Luna Queen 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Winterbekleidung

Hallo und guten Morgen. Ich weiß die Frage im Sommer ist vielleicht etwas früh, aber wisst ihr schon, was ihr euren Zwergen im Winter anziehen wollt? Ich meine hauptsächlich im Kinderwagen wenn ihr rausgeht. Bekommen eure einen ...

von 3-fach Mama78 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Baby im Winter richtig anziehen?

Hallo Mädels, wir haben nun den Kinderwagen bestellt (mit Hartschale) und nun stellt sich uns die Frage, wie wir den Kleinen im Winter da drin richtig einpacken... Im Sommer reicht eine einfache Kuscheldecke. Und dann im Herbst? Einfach eine zweite Decke mit rein? ...

von Teddybär2014, 19. SSW 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Winter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.