Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 19.06.2013, 10:03 Uhr

Allen alles gute Nachträglich zum Geburtstag

Hallo zusammen,
wir wünschen allen Kindern, die bereits Ihren dritten Geburtstag gefeiert haben alles liebe und gute Nachträglich.

Hoffentlich haben alle schön gefeiert, so wie wir am 11.06. auch.

Bei uns ist es derzeit etwas stressig, da sich alle drei in einer Trotzphase befinden und ich im siebten Monta schwanger bin.

Naja, das wird sich auch wieder legen, aber zur Zeit hätte ich gerne eine Wäscheleine, damit ich alle gleichzeitig unter kontrolle habe und nicht immer zu gucken muss, wo sich einer der drei gerade aufhält.

Lg
Perlchen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.