Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 11.11.2012, 21:16 Uhr

Adventskalender

Bekommen eure Mäuse einen ?

 
11 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von MaSchie28 am 11.11.2012, 21:31 Uhr

Ja, aber einen ganz einfachen....ich bin so erschrocken als ich Kalender für 15 Euro aufwärts gesehen habe bei Müller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von otti am 11.11.2012, 21:55 Uhr

Einen mit Schoki oder Spielzeug ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Happymom6784 am 11.11.2012, 21:57 Uhr

Charlotte wird einen einfachen mit Schokolade bekommen, ich kann für mich so ein kleines Stück Schoki am Tag verantworten :-)
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Troulli77 am 11.11.2012, 22:14 Uhr

Hallo,

Mia wird auf jeden Fall einen Adventskalender bekommen!
Dieses Jahr noch einen ganz einfachen mit Schoki, im nächsten Jahr vielleicht den traditionellen mit so Kästchen.
Den hatte meine Uroma für meine Oma gemacht, dan hat mein Vater ihn geerbt, dann ich und nun wird Mia Ihn erben.
Er ist sooo schön geschnitzt mit kleinen Holzkästchen.
Meine Mutter hat mir immer Schokolade reingetan, öfters auch mal einen Gutschein (zum Schlittschuhfahren oder später für eine CD), manchmal auch kleine Schmucksachen (am Anfang halt ganz einfach, später als ich älter war auch mal Ohrringe)
ES ist so eine wunderbare Tradition bei uns und ich werde es auch erst anfangen, wenn Mia es wirklich versteht wieso man jeden Tag etwas kleines bekommt, sozusagen als Vorfreude auf einen grossen Freudentag.
Nun bin ich schon wieder sentimental am Heulen......hach diese Hormone....

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von xHoneySx am 12.11.2012, 7:08 Uhr

Joel bekommt ein Adventskalender mit kleinen Wimmelbuechern (die Buecher sind aus Hartpappe, also nicht diese duennen Blaetter)
Ich moechte kein Schokokalender. Ueber die Weihnachtszeit gibts eh schon zu viel Sueßkram. Dann die ganzen selbstgemachten Plaetzchen, Nikolaus, Weihnachten und und und. Da moechte ich nicht das er jeden Tag noch mehr Schoki hat.
Ab naechstem Jahr moechte ich dann ein Kalender selber befuellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Kaja05 am 12.11.2012, 9:39 Uhr

Luisa bekommt einen Säckchenkalender zum selber befüllen. Normalerweise hat ihn immer ihr großer Bruder gehabt, aber dieses Jahr hat er sich unbedingt einen anderen gewünscht.

Und einen Schokokalender gibts für beide auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von dennethw am 12.11.2012, 21:07 Uhr

Charly bekommt auch einen mit Minibüchern von Bob der Baumeister. Den findet er toll. Die Große bekommt einen mit Kleinigkeiten von Hanna Montana. Einen Schokoladenkalender gibts hier immer von den Stadtwerken im Kindergarten/ Hort für jedes Kind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Tamara1980 am 12.11.2012, 21:43 Uhr

für timo habe ich den aus der norma mit den kleinen büchern besorgt, da hat sein bruder schon gesagt er liest sie ihm vor.
der große bekommt den lego city eigentlich wie jedes jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von lillith13 am 13.11.2012, 15:33 Uhr

habe einen selbst befüllt,
10 stück mit lutscher,früchteriegel,bonbon,traubenzucker,kleine tüte gummibärchen.....
die restlichen mit so kleinen büchern, playmobilfigur, 3 hot wheel autos,knisterbadeschaum, kleine waschgelfigur,......

wollte eig. auch schokolade holen,aber ihc hab immer mal lutscher oder
gummibärchen bekommen und die hab ich jetzt riengemacht....schokoladenkalnder hat er bestimmt bei oma,..und da die halloweensüßigkeiten(schokolade) auch noch unberührt heir liegen, brauch ich net noch weihnachtsschokolade die nciht gegessen wird,..außer von mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Pitry am 14.11.2012, 5:46 Uhr

wir haben einen zum selbstbefüllen, da bekommen Paul und seine Schwester abwechselnd was und jeder hat einen mit Schokolade. Bei uns gibts den, klar. In der Weihnachtszeit darf man auch mal schnabulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von poi3 am 20.11.2012, 23:14 Uhr

....wir haben einen zum selber befüllen.. der ist für meine Maus alleine denn noch hat sie keine Konkurrenz in Form eines Geschwisterchens.. wir haben überwiegend schoki drinnen aber ab und an auch mal etwas zum spielen für Ihr Playmobil.. ich hab den spielplatz von playmobil 123 gekauft und die sachen bekommt sie dann stück für stück in die säckchen und dann noch 2 mal ein kleines Büchlein..
lg

Oh, ich freu mich so auf die adventszeit.. dieses mal ist es für die kleine schon so shr intensiv.. das ist toll.. schon st. martin war viel aufregender als im letzten jahr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.