Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanne85 am 30.09.2012, 21:58 Uhr

2ter Junikäfer ist unterwegs!

Melde mich auch mal wieder!
Schreibe hier zwar nicht mehr so oft bin aber immer noch fast täglich stille Mitleserin!
Nachdem es 2009 gleich auf Anhieb mit der Schwangerschaft unseres ersten Junikäfers geklappt hat, hatte es der 2te Krümel nicht eilig (Wollte wohl auch unbedingt ein Junikäfer werden )
Wir freuen uns so sehr!
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

 
7 Antworten:

Re: 2ter Junikäfer ist unterwegs!

Antwort von lillith13 am 01.10.2012, 7:43 Uhr

Hallo,
ja dann herzlichen Glückwunsch!!!! Junikäfer sind toll :) (Juli aber auch!und die anderen ;) )

dann bist du ja noch ziemlihc am anfang,....finde die ersten drei monate immer am "schlimmsten",..die ersten drei der SS und die ersten drei nach der Geburt ;)

aber hoffe die belkeit und sonstiges häölt sich in grenzen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter Junikäfer ist unterwegs!

Antwort von Troulli77 am 01.10.2012, 8:01 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch !
Ich wuensche dir eine tolle Kugelzeit!

Wir versuchen auch erneut in den Junibus einzusteigen!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter Junikäfer ist unterwegs!

Antwort von Missy27 am 01.10.2012, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Juni ist toll oder überhaupt die Jahreszeit und der Altersunterschied dann optimal würde ich sagen! Dann wird Evangeline auch große Schwester!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter Junikäfer ist unterwegs!

Antwort von Happymom6784 am 01.10.2012, 10:39 Uhr

Oh wie schön, ich freu mich für euch
Wie gehts dir denn? Genieß die Schwangerschaft, es geht soooo schnell vorbei.. Marlene ist heute schon 12 Tage alt
Wünsche dir alles alles Gute!
LG Anne mit Charlotte und Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter Junikäfer ist unterwegs!

Antwort von Jeanne85 am 02.10.2012, 6:38 Uhr

Danke an alle!
Mir geht es sehr gut und die üblichen Schwangerschaftsanzeichen sind dieses Mal auch überhaupt nicht vorhanden. Schon irgendwie komisch, wenn ich die Tests nicht gemacht hätte würde ich eher sagen "nicht schwanger".
Ja ich hoffe auch das die ersten 3 Monate der Schwangerschaft schnell rum gehen und ich etwas beruhigter sein kann!
Liebe Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter Junikäfer ist unterwegs!

Antwort von mel+3 am 03.10.2012, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Sowas ließt man doch gerne. Freut mich seht für euch!

Die Zeit geht echt viel zu schnell. Unser kleinster ist schon 6 Monate und kann krabbeln, sitzen und stehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter Junikäfer ist unterwegs!

Antwort von Kaja05 am 12.10.2012, 14:56 Uhr

Huhu!

Das freut mich total für dich/euch! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.