Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 17.10.2013, 11:51 Uhr

2. Nacht ohne Windel

Seit 2 Tagen möchte Mia nun auch nachts keine Windel mehr tragen.
Mein Mann hat ein Drama daraus gemacht. Er hat Angst sie macht ins Bett.

Aber irgendwann muss sie ja mal keine Windeln mehr tragen und ehrlich gesagt bin ich ja diejenige die aufsteht und das Bett neu bezieht....er macht's bestimmt nicht!!!

So nun haben wir die zweite Nacht überstanden und das Bett ist trocken. Vielleicht funktionniert es ja ohne Unglück, wir haben ir ja solange Zeit gegeben, bis sie von selbst ohne probieren wollte.

Liebe Grüsse,
Troulli

 
4 Antworten:

Re: 2. Nacht ohne Windel

Antwort von xHoneySx am 17.10.2013, 18:34 Uhr

Hey das ist doch super!
Joel wollte ja 2 Wochen nachdem er Tagsueber trocken war schon Nachts keine Windel mehr. Ich habe eigentlich nur nachgegeben damit er sieht das es nicht klappt. Hab damit NIEMALS gerechnet. Mitlerweile ist er seit 8 Monaten Tags und Nachts trocken. Unfallfrei - auch Nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Nacht ohne Windel

Antwort von momoundlea. am 18.10.2013, 15:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Nacht ohne Windel

Antwort von dennethw am 18.10.2013, 22:12 Uhr

Dann habt ihr ja alles richtig gemacht. Glückwunsch.
Charly war ja auch schonmal ne Weile trocken, irgendwann klappts ja bei (fast) allen.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Nacht ohne Windel

Antwort von Happymom6784 am 20.10.2013, 14:49 Uhr

Es gibt solche wasserdichten Bezüge für die Matratze, die haben wir drauf. Denn besonders wenn sie abends soviel trinkt, kanns passieren, das sie nicht schnell genug auf den Topf kommt. Aber das kam bisher 4 Mal in einem Jahr vor. Sie ist jetzt seit genau 1 Jahr tags und nachts trocken :)
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts Windelnwechsel?

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut. Unser Zwerg ist jetzt schon ü 4 Monate alt und schläft gerne von 21.00 Uhr bis 8.00 / 9.00 Uhr morgens. Vor dem Schlafen wird immer neu gewickelt und Nachts meistens nicht, ...

von Naalaa 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windel, Nacht

Windel läuft nachts aus

Hallo liebe Mamas, vielleicht kennt jemand von euch das Problem. Bei uns vergeht in letzter Zeit tatsächlich keine einzige Nacht, in der der Kleine nicht, oft inklusive Schlafsack, völlig durchtränkt ist, manchmal auch zweimal pro Nacht. Er wacht spätestens alle 3 Stunden ...

von Waldra 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windel, Nacht

Die erste Nacht ohne Windel...

Ich glaub ich hab kein Auge zugetan xD Alle zwei Minuten hatte ich das Gefühl, sie "läuft aus".. aber nein, von 19:30 - 10:30 Uhr schlief sie und es blieb tatsächlich alles trocken, ich bin ja von den Socken xD Ich glaub jetzt lasse ich die Nachtwindel öfter mal weg, mal ...

von Baerchie90 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windel, Nacht

Windel hält nachts nicht

Wir haben seit ca. 2 Wochen das Problem, dass die Windel nachts nicht mehr hält. Nicht jede Nacht, aber dafür darf ich sie manchmal 2x pro Nacht umziehen. Selbst nach 2 h Mittagsschlaf war sie schon mal Klatsch nass. Wir tragen Pampers der Größe 4/4+ bei 10.5 kg. Ich muss sie ...

von Monty1 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windel, Nacht

was für einen Windeleimer?

Hallo liebe Junibus-Crew, mal eine andere Frage/anderer Beitrag. wie handhabt ihr das mit dem Windeleimer? Holt ihr Euch diese teuren Teile, die solche Mülltütenkassetten beinhalten, wo man nichts mehr riecht und richtig fest und geschlossen sind im Eimer? Oder reicht auch ...

von Gatomon, 23. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel Größe

Moin ihr Lieben Wie macht ihr das mit den Windeln wenn Nummer 2 zu klein wird, aber Nummer 3 noch zu groß ist? Wir nutzen aktuell die von Rascal and Friends. Aktuell Wickel ich dann trotzdem mit der Größeren, weil ich es mir sehr unangenehm vorstelle wenn es an den Beinen ...

von Anonymeria 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelfrage...

Hallo zusammen So langsam zweifel ich echt an meinen Wickelkünsten und muss einfach mal fragen, ob es anderen vielleicht auch so geht. Wir benutzen seit unserer ersten Tochter eigentlich überwiegend die Windeln von ...

von NicoleS 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Für ein paar Monate windelfreie Zone :)

Meine Tochter hat es geschafft und ist nun mit fast 3 (in 2 Monaten) auch nachts windelfrei. Somit können die Reste nun weg gepackt werden und die Wickelkommode hat mal 3-4 Monate Ruhe, bevor dann wieder zwei kleine Nacktpos auf ihr liegen ...

von Wunschkind89, 22. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelexplosionen

So, jetzt brauche ich auch mal euren Rat. Meine kleine Motte ist nun 12 Wochen alt. Sie hatte bisher jeden Tag mehrmals Stuhlgang, normale Mengen. Seit ca. einer Woche hat sie nur noch ein Mal pro Tag Stuhlgang aber dann so heftig, dass in dem Moment wo es passiert schon alles ...

von Jerseygirl84 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer

Hallo! Ich arbeite gerade meine Liste ab, was noch so benötigt wird und hänge gerade am Windeleimer fest. Da gibt's ja offensichtlich High-End Teile und "stink"-normale Eimer nur mit Deckel. Gibt es hier jemand mit ...

von Kaiserschmarrn, 25. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.