Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 06.08.2013, 11:15 Uhr

1 Nacht im Hotel

Hallo Mädels,

Wir fahren am Samstag zum 60. Geburtstag nach Mainz! Da das 2 Stunden Fahrt sind und es womöglich spät wird, schlafen wir eine Nacht im Hotel!

Mia wird in einem Beistellbett schlafen, Youna in der grossen Babyschale. Ich bin gespannt, ob wir überhaupt ein Auge zutun, so zu 4 in einem Zimmer.

Meine Eltern haben angeboten die Grosse mit in ihr Zimmer zu nehmen. Wir schaun mal wie das Baby drauf ist.

Nun meine Frage:

Was nehme ich denn da alles mit ausser Kleidung, Pampers, Schlafsack, Nucki und Kuscheltier für die Kleine?
Soll ich Fläschen und Pumpe mitnehmen, falls irgendwas nicht klappt? Dann müsste ich auch Pre und Fläschenwärmer mitnehmen....

Es ist ja nur fürr eine Nacht! Ich glaube ich würde mich wohler fühlen, wenn ich Flaschen und Pre dabei habt, so zur Beruhigung!

Was sonst noch?

Liebe Grüsse,
Troulli (mit kleinem Schreihals auf dem Arm)

 
1 Antwort:

Re: 1 Nacht im Hotel

Antwort von Mel+3 am 06.08.2013, 20:21 Uhr

Also ich habe noch nie Premilch gekauft, auch nicht wenn wir weggefahren sind. Wozu?? Mumi ist doch da und verschwindet nicht über Nacht! Sollte Youna mehr Hunger haben, einfach häufiger anlegen; musst du eh um den Bedarf anzupassen.

Ich würde auf jedenfall mein Tragetuch einpacken und mein Stillkissen.
Mullwindeln nicht zu vergessen.
Ansonsten braucht ein Baby ja nur eines: Mama

Wünsche euch ganz viel Spaß und eine ruhige Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.