Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27 am 27.06.2012, 14:48 Uhr

@sunnybaby

ich lese schon die ganze zeit bei euch mit...und ich finde es soooo traurig.....ich hoffe der kleinen maus geht es etwas besser......ich finde es toll das du mit deinem mann so stark bist um das alles zu schaffen.....die kleine maus hat bestimmt eure stärke und schafft ihre krankheit zu besiegen....
du hast immer geschrieben das sie so fit ist und und und wie kam es dann zu dieser diagnose??? meine maus ist ein april 2010 kind und ich leide echt mit euch mit
liebe grüße jasmin

 
1 Antwort:

Re: @sunnybaby

Antwort von sunnybaby09 am 28.06.2012, 14:58 Uhr

Liebe Jasmin,
Danke für deine lieben Worte. Nein, ich bin nicht stark, wenn überhaupt nur nach außen. Ich will auch nicht mehr stark sein. Ich habe die Nase voll! Ständig was anderes, wir haben doch schon genug durchgemacht und jetzt müssen wir auch noch gegen Krebs kämpfen bzw. wir sehen mehr oder weniger machtlos mit an wie unsere Kleinste gegen den Krebs kämpft. Es ist ein harter Kampf!
Festgestellt wurde es nur durch Zufall. Ja, Manyara war immer gut entwickelt. Vielleicht etwas blässer wie ihre Geschwister, aber für uns eigentlich kein Grund zur Beunruhigung. Auch war sie öfters krank, aber wir dachten, dass dies durch die großen Geschwister kommt, da diese ja in Kiga und Schule gehen. Nein, all das waren schon Anzeichen von Leukämie.
Und dann kurz nach ihrem Geburtstag dann der Schock. Sie war ein wenig erkältet und bekam plötzlich sehr hohes Fieber, dass sich nicht senken ließ. Mein Mann ist dann nachts mit ihr in die Klinik und dann plötzlich dieser Anruf. Ich habe nur die Worte "stationär und Leukämie" verstanden.
Am nächsten Morgen dann bei der Blutuntersuchung wurde dann der nächtliche Verdacht endgültig bestätigt.
Seit dem 05. Mai kämpft sie nun gegen die Leukämie. Es ist so hart sie so leiden zu sehen.
traurige Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.