Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rm83 am 19.06.2012, 22:02 Uhr

@sunnybaby

Hoffe Manyara hat den Tag gestern im Krankenhaus gut verkraftet und ihr seit wieder zu Hause

LG

 
9 Antworten:

Re: @sunnybaby

Antwort von sunnybaby09 am 20.06.2012, 6:09 Uhr

Guten Morgen,
Danke der Nachfrage. Wir durften gestern wieder nach Hause. Aber bis wir erst mal am Montag in der Klinik waren und die Chemo durchführen konnten, war es ein harter Kampf. Manyara hat sich versucht mit Händen und Füßen zu wehren. Schon auf dem Weg vom Auto die Klinik rein, war sie sich lautstark und mit allen Kräften am wehren. Ich hoffe, dass es jetzt nicht jeden Montag so ein Kampf wird.
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von rm83 am 20.06.2012, 17:02 Uhr

Oh man die arme kleine Maus.
Man will da ja eh schon nicht hin, aber wenn die Kleine so meckert ist es ja noch schlimmer für euch. Hoffe sehr für euch, dass es jetzt nicht jeden Montag so abläuft.
Manyara dachte sich bestimmt, dass sie schon wieder so lange da bleiben muss. Vielleicht wird es ja nächsten Montag besser, da sie merkt, dass sie wieder nach hause durfte.
Ich hoffe es sehr für euch.
Man und da sagen so viele, dass Kinder in diesem Alter noch nicht viel mitbekommen.

Denke ganz fest an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von sunnybaby09 am 20.06.2012, 21:55 Uhr

Ja, ganz genau. Ich wäre heute morgen am liebsten wieder zurückgegangen, aber das geht nicht. Ich musste aufpassen, dass ich nicht die Nerven verliere. Es war so schlimm. Sie hat sogar um sich geschlagen als sie die Chemo bekommen hat. Ich musste irgendwann auch das Zimmer verlassen, konnte es nicht mit ansehen :( Gut, dass der Papa in der Nähe war und sich in der Zeit um sie gekümmert hat.
Ich bin auch gespannt wie es die nächsten Montage abläuft. Wir hatten ihr auch vorher erklärt, dass sie nur eine Nacht hin muss, aber wer weiß was sie wirklich schon versteht. Es ist alles so schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von Dana510 am 21.06.2012, 18:53 Uhr

Ich drücke euch sehr die Daumen, das die kleine es bald verstanden hat, das es "nur" für einen Tag in der Woche dorthin muß.

Anonsten alles alles gute für die ganze Family.

Liebe Grüße Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war gestern wieder ein Kampf...

Antwort von sunnybaby09 am 26.06.2012, 17:51 Uhr

Oh man, gestern hatten wir wieder einen kleinen Kampf. Manyara hat sich sehr gewehrt und wollte nicht in die Klinik :( Es tut mir so weh, sie so leiden zu sehen :( Aber was muss, dass muss...Nächste Woche bringt der Papa sie hin, ich weiß nicht ob ich es nochmal schaffe...
Jetzt ist sie aber immer noch in der Klinik, weil sie erst heute Morgen die Chemo bekam...
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war gestern wieder ein Kampf...

Antwort von rm83 am 26.06.2012, 20:05 Uhr

Oh man die arme kleine Maus. Wieso muss den die kleine Montags rein, wenn die Chemo erst Dienstag ist ? Man muss sie doch nicht unnötig quälen. Hoffe so sehr, dass die Chemo gut anschlägt und Manyara das alles nicht mehr braucht.

So klein wie sie ist und wie gut sie das alles mitmacht unglaublich. Klar währt sie sich wir würden da ja auch nicht gerne hingehen.

Ich Wünsche euch so viel Kraft und hoffe, dass ihr die kleine morgen wieder zu Hause habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war gestern wieder ein Kampf...

Antwort von sunnybaby09 am 26.06.2012, 20:55 Uhr

Ja, normalerweise findet die Chemo auch montags statt. Aber das war gestern nicht möglich, weil erstmal ein neuer Zugang gelegt werden musste. Das war schon ein Kampf und wir haben dann entschieden, dass sie sich erstmal beruhigen soll bevor sie dann auch noch mit den Nebenwirkungen der Chemo kämpfen muss.
Nächste Woche Montag steht die nächste Punktion an...Dann erfahren wir wie es zur Zeit aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war gestern wieder ein Kampf...

Antwort von mausengelchen am 26.06.2012, 21:02 Uhr

Dann schließe ich euch ganz fest in meine Gebete ein. Ich wünsche euch so sehr, dass es endlich positive Zeichen gibt, dass die kleine Maus auf dem Weg der Besserung ist.
Bis dahin schicke ich euch noch ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung.

LG
Claudia mit Emily (28 Wochen) im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war gestern wieder ein Kampf...

Antwort von sunnybaby09 am 28.06.2012, 15:14 Uhr

Gestern durfte Manyara dann wie geplant mit nach Hause!
Im Moment schläft sie viel. Aber das ist normal, sie braucht ja Kraft für den harten Kampf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.