Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 21.05.2012, 19:29 Uhr

@mausengelchen

2 Jahre ist es seit gestern nun schon her, dass ihr euren geliebten Joshua gehen lassen musstet. Es ist als wäre es erst gestern geschehen, dass ich die schreckliche Nachricht las.
Auch wenn wir grade andere Sachen im Kopf haben, denke ich an euch!
Ihr seid in meinen Gedanken!
traurige Grüße Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Kämpferin Runa Manyara im Krankenhaus und Philina Julia für immer im Herzen

 
4 Antworten:

Re: @mausengelchen

Antwort von mausengelchen am 25.05.2012, 10:10 Uhr

Vielen Dank liebe Jeannette.

Wie gehts deiner Kämpferin denn jetzt? Ich würde so gerne was tun, doch das einzige was ich von hier aus machen kann ist dir viel Kraft schicken und deine Manyara tief in meine Gebete schließen.

LG
Claudia mit Emily (5 Monate) im Arm und Joshua Emmett für immer ganz tief im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von sunnybaby09 am 26.05.2012, 0:11 Uhr

Hallo Claudia,
Danke für deine Worte. Es hilft schon zu wissen, da ist jemand, der denkt an uns...
Manyara geht es nicht so gut. Die Nebenwirkungen der Chemo sind heftig...Ich ertrage es kaum unsere Kleine so leiden zu sehen, aber sie kämpft! Wir hoffen und bangen.
Nächsten Mittwoch findet eine Lumbalpunktion statt. Wir hoffen, dass das Gehirn nicht betroffen ist...Ich habe solche Angst...
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von mausengelchen am 26.05.2012, 9:03 Uhr

Oh Jeannette...ich fühl grad so mit dir...ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn es Emi betreffen würde. Wenn es dir hilft bitte ich Josh um ein paar extra-Überstunden um noch nach deiner Maus zu sehen.

Ich weiß wie Chemo bei Erwachsenen wirkt. Eine Freundin hat Brustkrebs, der immer wieder ausbricht. Wieviel schlimmer muss das dann erst bei so einem kleinen Wesen sein. Aber eure Manyara ist so tapfer und sie hat vom ersten Tag in deinem Bauch an gekämpft. Sie ist genauso eine Kämpfernatur wie Emily. Ich hoffe so sehr, dass es wieder gut wird. Für Mittwoch drück ich euch ganz fest die Daumen und sende euch viel Kraft. Lass mich bitte wissen, wie die Ergebnisse sind.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von sunnybaby09 am 26.05.2012, 23:46 Uhr

Danke
Das Ergebnis bekommen wir hoffentlich am Freitag. Bis dahin hoffen und bangen! Ich werde mich dann, so bald es geht, melden.
Im Moment bin ich nur selten zu Hause.
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.