Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rm83 am 30.06.2011, 21:33 Uhr

@mausengelchen

Claudia werde morgen ganz fest an euch denken und drücke euch ganz fest die Daumen für den FA Termin.

LG

 
2 Antworten:

Re: @mausengelchen

Antwort von mausengelchen am 02.07.2011, 15:48 Uhr

Hallo,

danke fürs Daumendrücken, habs grad erst gelesen. Bei uns ist alles gut, unser Krümel ist total aktiv, winkt andauernd, springt auf und ab und schwimmt fleissig. Er ist jetzt 34,3mm groß und zeitgerecht entwickelt. Jetzt muss ich wieder 3 Wochen warten bis zum 22.07. bis zu meinem nächsten Termin =)

LG von einer total glücklichen
Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausengelchen

Antwort von rm83 am 02.07.2011, 15:53 Uhr

Claudia, da darfst du auch glücklich sein :-)
Freu mich sehr, so positive Nachrichten zu hören.
Euer Krümelchen ist ja süß. Ach wie schön US Bilder zu sehen.

Pass schön auf euer Krümelchen auf und auf dich.

LG Rosa-Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.