Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 20.05.2011, 21:15 Uhr

@mausengelchen

Liebe Claudia,
Heute vor einem Jahr begann für dich und deinen Mann ein anderes Leben, ein Leben ohne Joshua! 40 Wochen war euer Baby in deinem Bauch und plötzlich war alles anders. Plötzlich bekamt ihr die Nachricht: Es lebt nicht mehr! Ein Schock. Das kann doch nicht wahr sein...Ich weiß nicht was euch damals alles durch den Kopf gegangen ist, aber ich weiß wie es ist, wenn plötzlich der Traum von einer glücklichen Familie zerplatzt.
Es beginnt ein Leben, dass man nie führen wollte, wogegen man sich gar nicht wehren konnte.
Als ich vor einem Jahr die Nachricht über den Tod deines Kindes las, war ich geschockt und ich war wütend, weil wieder ein kleines unschuldiges Wesen diese Welt nicht kennen lernen durfte, weil wieder Eltern zu Hause ohne ihr Kind ein Leben führen müssen, weil Eltern nicht sehen wie das Kind wächst, weil, ach ich könnte noch so viel schreiben.
Heute vor einem Jahr wurde dein kleiner Sohn still zur Welt geholt. Ihr hattet die Möglichkeit euch von ihm zu verabschieden. Ihr konntet euren Sohn kennenlernen, wenn auch nicht so wie ihr es gerne gehabt hättet.
In eurem Herzen wird euer kleiner Sohn immer leben, er wird immer unvergessen sein und er wird im Himmel auf seiner Wolke sitzen und auf euch aufpassen, aber ganz besonders auf euer kleines Wunder, was hoffentlich bei euch bleiben wird und in einigen Monaten das Licht der Welt erblicken wird. Ja, das wünsche ich euch!
Liebe Claudia, ich hoffe du hattest trotz allem einen "guten" Tag und hattest liebe Menschen um dich rum.
Ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir von Herzen alles alles Gute!
Hier brennt eine Kerze für deinen kleinen Joshua!
liebe Grüße Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Runa Manyara im Arm und Philina Julia für immer im Herzen


Lieber Joshua!
Nun bist du schon seit einem Jahr auf deiner Wolke, fern von deinen Eltern. Ich hoffe du hast dir mit all deinen Sternenkinderfreunden einen schönen Tag gemacht und deinen Eltern für diesen besonders schweren Tag ganz viel Kraft geschickt.
Pass bitte gut auf sie auf!!!!
Grüße Jeannette


Sternchenparty

Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ist's jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut' ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sich's dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

-Verfasser mir unbekannt-

 
1 Antwort:

Re: @mausengelchen

Antwort von mausengelchen am 22.05.2011, 18:44 Uhr

Vielen lieben dank Jeanette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.