Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_83 am 29.07.2011, 12:21 Uhr

@jeanette

wie geht es dir meine liebe?

es ist so ruhig um dich geworden!
so wie ich denken bestimmt ganz viele forumsmamas an dich.

liebe grüße, steffi

 
2 Antworten:

Re: @jeanette

Antwort von sunnybaby09 am 30.07.2011, 18:15 Uhr

Hallo Steffi,
Leider schaffe ich es nicht mehr oft ins Internet. Ich bin dankbar für meine 4 Kinder, aber leider sind sie im Moment doch recht stressig, aber sie geben mir so viel und das ist für mich das Wichtigste.
Es geht mir zur Zeit nicht so gut. Ich bin ausgelaugt und fühle mich kraftlos. Nächste Woche hat mein Mann Urlaub und ich hoffe, dass ich dann Zeit für mich finde, denn lange geht es so nicht mehr weiter...


Manyara entwickelt sich prächtig. Sie wiegt nun knapp 3700g und ist 52cm groß. Ansonsten schläft sie noch recht viel.
Gestern ist sie schon 3 Monate alt geworden und ich musste so sehr an ihre Geburt und die Schwangerschaft mit all den Sorgen und Ängsten zurück denken.
Unser kleines Wunder hat uns ein Stück Sonne zurück gebracht, aber leider ist durch sie auch die Trauer um Philina wieder sehr aktuell geworden...Eigentlich müsste ich glücklich sein, aber ich bin es nicht, denn Philina fehlt!

Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jeanette

Antwort von steffi_83 am 02.08.2011, 19:27 Uhr

Ach Jeanette,

es ist so schade, dich wieder so betrübt und traurig hier zu hören!

3 Monate ist eure Prinzessin schon alt? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Dass du ko und fertig bist, kann sicherlich jede Mama nachvollziehen. Mit 4 Kindern, Haushalt, Schlafmangel und mit diesen schweren Schicksalsschlägen ist das auch kaum verwunderlich.

Philina wird immer präsent sein und durch Manyara wird dir natürlich extrem vor Augen geführt, was euch fehlt. Irgendwann wird es vielleicht leichter werden und du musst nicht mehr jeden Tag an die schwere Zeit denken.

Ich kann dir und deiner Familie eigentlich nach wie vor nur viel Kraft wünschen. Versuch so gut es geht die Zeit mit Manyara und den anderen Kids zu genießen...fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.