Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Disco-Bauch am 17.12.2010, 9:00 Uhr

wir sind auch noch da! und bilder von den Zwillingsjungs

ich hab nichts gegen das privat-forum - mir fehlt die zeit und auch die lust, mich in was neues einzuarbeiten und da ich eh nichts poste, was nicht in die ganze welt gehen sollte, bin ich hiermit sehr zufrieden

nur, wenn man da nicht mitmacht, ist man total "raus", das finde ich schade

hab die letzten monate das april-forum genutzt, was ich auch weiterhin tun werde

fänd's schön, wenn ihr hier auch mal wieder was schreiben würdet

ich fange mal an und erzähle von den zwillingen:
sie kugeln sich seit 2wochen durch das kinderzimmer, brabbeln den ganzen tag und haben sich vor einpaar wochen "entdeckt". jeden morgen, wenn sie auf den wickeltisch gelegt werden (wir haben nen doppelten marke eigenbau) strecken sie die arme zu sich aus, halten händchen und grinsen sich erstmal 10-20sekunden lang an - wie ein liebespaar! das ist ein echtes highlight morgens! erzählen sich einen, gerne in zischlauten und "ette ette" oder "braabraaagaaaa". sie passen kaum noch in die 74er kleidung, eher 80, mags auch nicht so eng an den kindern. hab sie letztens mit klamotten gewogen: der kleinere (geburtsgewicht 1325g fast 6 wochen zu früh am 09.04) wiegt mit kleidern 8.965g) und der größere (geburtsgewicht 2460g) wiegt 9.645g -wohlgemerkt, mit kleidern :o) aber dennoch! sie liegen super schön mittig bis oben in den perzentilen! haben bisher nur kleinere sachen gehabt wie erkältung und mindere hautprobleme. entwickeln sich super und sind extrem freundlich zu jederman - lächeln jeden an :o)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: wir sind auch noch da! und bilder von den Zwillingsjungs

Antwort von Disco-Bauch am 17.12.2010, 9:04 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soooo

Antwort von Disco-Bauch am 17.12.2010, 9:05 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo

Antwort von crazysunshine am 17.12.2010, 9:25 Uhr

Schön das ihr auch dabei seid,,, :)
mensch die kleinen sind ja beide echt voll süß :) haben sich super gut gemacht...

Klasse weiter so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo

Antwort von da+sch am 17.12.2010, 16:21 Uhr

voll süß deine zwei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo

Antwort von juicygirl2782 am 17.12.2010, 21:30 Uhr

Wahnsinn............ Zu früh geboren und so winzig gewesen........

Tolle Burschen hast Du! Viel Spaß weiterhin mit den beiden!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo

Antwort von Robaczek am 21.12.2010, 10:55 Uhr

Total süß deine beiden Jungs....
aber ich bin ehrlich gesagt viel lieber im Privatforum,da man wirklich privat sein kann. Und man so die Mädels auch RICHTIG kennen lernt und nicht nur "oberflächlich". Ich hoffe du weißt wie ich das meine?
Weil hier kann "jeder" einsehen-und da fühl ich mich ehrlich gesagt nicht wohl dabei,da ich auch gerne über private Sachen spreche.
Aber jeder so wie er mag
Liebste Grüße
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.