Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 24.03.2011, 19:45 Uhr

Wir hatten heute die U6!

Unser" Baby" ist 79cm und wiegt 11.100g der kopfumfang ist 49,5cm ( ein echter Dickkopf eben! Er läuft am Sofa lang und wenn man ihn an beiden Händen hält! Stehen freihändig mal per Zufall plumpst aber sobald er es checkt wieder auf den Hintern! Am 15.4. wird er 1. Jahr! Zeeeeeiiiiitttt wo ist sie hin?Lg

 
1 Antwort:

Re: Wir hatten heute die U6!

Antwort von kiki-oliver am 25.03.2011, 21:31 Uhr

prima werte, weiter so. und der 15. april ist ja auch nicht mehr fern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.