Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mai-mama am 18.12.2010, 18:51 Uhr

will ja nicht angeben, aber....

ich finde, unsere mai-kinder sind ausnahmslos richtig knuddelig und süß. ist richtig schön zu sehen, wie prächtig sich alle entwickelt haben.
kann mich noch dran erinnern, wie es war als hier die ersten babies geboren wurden und ich total neidisch war und gar nicht mehr abwarten konnte. und jetzt ist alles schon viel zu lange her. irgendwie vermisse ich den bauch....gehts euch auch so??? jetzt, wo man weiß, dass die motten gesund ist, würd ich gern nochmal für ein oder zwei wochen ne kugel schieben! :)

liebe grüße
anke

 
3 Antworten:

Re: will ja nicht angeben, aber....

Antwort von kiki-oliver am 18.12.2010, 18:56 Uhr

ja da hast du völlig recht. durch die bank alle obersüß. und wie weit schon einige sind, ist echt unglaublich. eine mai-maus kann schon stehen und meine eigene maus krabbelt seit 4 wochen (12. mai geboren), setzt sich hin und kniet jetzt überall.

also meine erste schwangerschaft würd ich gerne nochmal wiederholen, aber die letzte. nöö, hatte so probleme. war auch die letzte und ich konnte sie nicht mal richtig genießen.
ich finde es toll zusehen wie sich meine maus entwickelt.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht angeben, aber....

Antwort von rm83 am 18.12.2010, 21:01 Uhr

ja wir die mai-babys 2010 sind richtig süss.

nein meine kugel wünsche ich mir nicht zurück. ich hab leider keine schöne erinnerung an die ss. so viele ängste und sorgen. bin einfach glücklich, dass ich mein wurm seit (morgen) 7 Monaten gesund in den armen halten darf und will solche ängste nicht noch mal durchmachen.

ich genieße jede minute mit meinem würmchen und trotzdem geht mir die zeit zuschnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will ja nicht angeben, aber....

Antwort von steffi_83 am 19.12.2010, 9:20 Uhr

ach anke...ich krieg richtig gänsehaut bei deinen worten!

ich hatte ja auch eine schöne schwangerschaft und freue mich jetzt schon auf meine nächste! in der hoffnung, dass es ähnlich gut läuft!
meinen bauch hab ich nach der geburt sehr stark vermisst...mitlerweile geht es zum glück :-)

liebe grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.