Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Disco-Bauch am 13.10.2010, 14:47 Uhr

weiss, hier ist wenig los, aber dennoch

hallo liebe mai-girls!

weiss, dass viele von euch eher im privatforum sind - ich schaff es dorthin leider nicht, daher schaue ich immer wieder mal hier rein

vielleicht macht das außer mir noch jemand, daher ein kleines bild meiner zwillingsjungs von september

uns gehts super
wir sind extrem busy mit pekip und spazieren und der welt, die so viel zu erforschen hat :o)
gegen ende oktober/anfang nov haben wir die u5, dann melden wir uns noch mal

wie geht es euch?
sind noch welche anwesend?

liebe grüße!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: weiss, hier ist wenig los, aber dennoch

Antwort von i-Tüpfelchen am 13.10.2010, 17:18 Uhr

oh, das sind aber zwei süße....so ein Doppelpack Baby ist schon niedlich.........
schön dass es euch gut geht....
Vielleicht schaffst du es ja auch noch ins Privatforum.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss, hier ist wenig los, aber dennoch

Antwort von estelle03 am 14.10.2010, 21:36 Uhr

Schön, daß es euch gut geht. Deine Kleinen sind ja super süß.
Wir sind auch Ende Oktober mit der u5 dran, dann wird Mia schon 6 Monate, man wie die Zeit vergeht.
Vielleicht kommst Du mal ins Privatforum, dort sind ja die meisten und es ist immer was los.
Ich wünsche Euch das Beste....

lg ILKA mit Mia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss, hier ist wenig los, aber dennoch

Antwort von kiki-oliver am 15.10.2010, 23:32 Uhr

hallo,

du hast da zwei echt süße jungs. und wie unterschiedlich sie doch aussehen.
emily ist jetzt auch 5 monate alt und geht im november zur u5. ich würde mich freuen, wenn du es doch irgendwann mal ins private schaffst, meld dich einfach wenn es soweit ist, die addy ändert sich nächste woche etwas.

lg karina

und hier ist meine maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss, hier ist wenig los, aber dennoch

Antwort von Eliza86 am 18.10.2010, 17:24 Uhr

Hallo!

Mensch, da hast du ja echt zwei süße Jungs! Und echt wahnsinn wie unterschiedlich die Beiden aussehen!

Unser Michael ist am letzten Samstag 5 Monate alt geworden und am Sonntag hatten wir Taufe!

U5 haben wir erst am 16. Dezember...

LG und wäre echt toll wenn du es doch mal ins private Forum schaffen würdest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss, hier ist wenig los, aber dennoch

Antwort von rm83 am 18.10.2010, 17:31 Uhr

ach sind die zwei süss.
hoffe, dass auch du den weg ins privat forum findest. würde mich sehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guuuten tach :o)

Antwort von Disco-Bauch am 19.10.2010, 13:59 Uhr

das mit dem privaten forum ist so ne sache:

(!) wenn (!) ich mal zeit habe, online zu gehen, dann muss das ratzfatz sein, sonst wird das nämlich nichts. Komme mit Überweisungen machen, Nachrichten (Überschriften) lesen, Mailsschreiben/checken, Informieren auf höchstens 20 Minuten pro Tag - wenn die beiden (so wie gerade) so gnädig sind, und für eine Schicht schlafen :o) ist selten, dass die mal 2 Schichten mitnehmen... sie könnten ja was verpassen....
und da ich mich hier mittlerweile ganz gut auskenne, und ich weiss, dass es drüben im privaten (noch) unübersichtlicher als hier sein soll, fange ich damit erst gar nicht an. Obschon ich natürlich super gerne auch an eurem Austausch mitmachen wollen würde, ist bestimmt spannend und witzig...
Aber es geht leider nicht...

wir haben die U5 schon so früh, da die zwei ja 5 wochen früher gekommen sind, und man die Untersuchungen immer mit dem Geburtstermin verbindet, nicht wie sie eigentlich auf die Welt gekommen wären... finde ich doof, aber ist nun mal so

muss wieder ran, mädels, der trockner ruft nach mir und wenn ich die tür aufmache, kommen mir 6kg wäsche entgegen...

cheerio!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.