Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 26.12.2010, 22:41 Uhr

Weihnachten...

...hier bei uns war schön, aber doch so traurig...Philina fehlt und grade an diesen besonderen Tagen wird dies einem wieder so richtig bewusst. Aber in unseren Herzen wird Philina immer bei uns sein und ich bin mir sicher unsere kleine Tochter hatte im Sternenkinderland ebenfalls ein schönes Fest!
Das schönste Weihnachtsgeschenk aber bekam ich: Ganz zart durfte ich Heilig Abend zum ersten Mal Krümelchen spüren. Es war so ein schönes Gefühl und prompt liefen auch schon die Freudentränen. Abends wenn ich schlafen gehen will, meldet sich Krümelchen immer. Jetzt wird es schwerer die Schwangerschaft zu verdrängen und ich hoffe die Angst, dass was passiert, wird nicht noch größer....
Mein Mann ist schon total ungeduldig und möchte auch endlich Krümelchen spüren, aber bis jetzt darf nur ich es.
Die 18.SSW rückt immer näher...Die Woche in der wir für Philina die Diagnose bekamen...Jetzt bin ich bei 16+0 und ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass dieses Mal alles gut geht! Aber leider habe ich darauf keinen Einfluss...
Ich wünsche euch noch ein paar letzte schöne Tage im alten Jahr und hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr kommt! Möge das neue Jahr viele schöne Ereignisse bringen!
lg Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Juni-Wunder im Bauch und Philina Julia für immer im Herzen

 
3 Antworten:

Re: Weihnachten...

Antwort von estelle03 am 26.12.2010, 23:43 Uhr

Hey Jeanette,

ich nehme Dich mal ganz fest in den Arm. Und ja, die kleine Philina fehlt Euch unendlich, ich kann das so nachfühlen....
Ich freue mich, daß Du dein Kleines jetzt spüren kannst, das ist doch gerade anfangs, was ganz besonderes. Ich drück Euch die Daumen, daß alles gut ist mit dem kleinen Wunder...Philina passt ja auch auf.
Und wie die Zeit vergeht, schon wieder 17. Woche...
Ich wünsche Euch alles Gute für´s neue Jahr....pass auf Dich und Euer kleines Wunder auf.
lg
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten...

Antwort von quirlijane am 27.12.2010, 9:36 Uhr

Oh liebe Jeanette,
ich freu mich so sehr das du deinen Krümel spüren kannst.
Ich kann mich noch so gut dran erinnern.. hab meinen kleinen auch in der 17.ssw zum erstenmal (bewusst) gespürt!
Beinahe hätte ich nä. Jahr im August ein 2. Wunder in den Armen halten dürfen, aber leider entschied irgendwer, das es doch nicht so sein sollte.
Somit durfte/musst ich den bitteren Geschmack des Schicksals ein wenig testen, was natürlich trotzdem nichts im Vergleich zu deiner Situation ist!

Ich denk ganz doll an dich und wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und für das neue jahr wünshc ich euch Gesundheit, Glück und unendlich viel Freude!

*drück und knutsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@quirlijane

Antwort von sunnybaby09 am 30.12.2010, 21:05 Uhr


Schon wieder ein kleines Sternchen mehr :(
Fühl dich lieb umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.