Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86 am 01.02.2011, 14:27 Uhr

Update

Hi Mädels,

ihr fehlt mir so... wenn mir gerade mal nicht schlecht ist und ich kurz mal ins Forum schauen will geht immer noch nichts... *heul*

Naja, dann schreib ich euch hier ein kleines Update rein:

Hab grad bei meinem FA angerufen und nach den Blutergebnissen von letzter Woche gefragt: leider bin ich immernoch Toxoplasmose negativ... naja, gibts halt keine Salami mehr... Mag eh nicht wirklich viel essen...

Mein Mann kontrolliert mich jetzt total... Wenn er Abends von der Arbeit kommt will er erstmal wissen was ich alles gegessen und wie viel ich getrunken hab Und natürlich fragt er auch ob alles drin geblieben ist...

Was Getränkekisten schleppen und Katzenklo sauber machen angeht ist er sehr gewissenhaft! Kann mich da total auf ihn verlassen und er macht alles ohne meckern und ohne dass ich 5 mal was sagen muss!

Naja, jetzt sinds ja "nurnoch" 2 Wochen zu meinem nächsten Termin *freu* und heut bin ich "schon" bei 7+2 also schon in der 8 Woche... Die Zeit vergeht so schnell... heute vor genau 7 Tagen hab ich getestet!

Bei Michael brechen die oberen beiden Zähne durch, ne ganz kleine Spitze schaut jeweils schon durch! *stolzbin* Er ist auch total brav, isst aber schlecht und schläft viel! Aber in ein paar Tagen wird ers wohl überstanden haben!

So, dann hoffe ich mal weiterhin dass es mit mir nurnoch berg auf geht und dass unser Forum bald wieder funzt!!!

Drück euch alle!!!

Ganz liebe Grüße,
Eliza

 
7 Antworten:

Re: Update

Antwort von rm83 am 01.02.2011, 15:19 Uhr

Eliza kopf hoch bald ist die übelkeit vorbei :-)

glückwunsch zu den neuen zähnen ;)

blöd, dass du toxo negativ bist, aber für das baby verzichtet man ja gerne auf einige lebensmittel. ich hab den test bei beiden ss nicht gemacht und hab einfach darauf geachtet was ich esse.

hoffe doch, dass das forum bald wieder geht. wollte doch heute etwas erzählen (freu mich so) und dann geht es nicht.

lg rosa-maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Fußballbaby am 01.02.2011, 15:49 Uhr

es ist ja nicht mehr lang eliza bald hast du es mit der doofen übelkeit hinter dir
@rm
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Eliza86 am 01.02.2011, 16:56 Uhr

ich hoff ihr habt Recht...

Rosa, jetzt bin ich auch Neugierig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von steffi_83 am 01.02.2011, 17:29 Uhr

hey eliza,

schön, dass dein mann sich so kümmert...aber er solls nicht übertreiben ;-)

und toll, dass es mit den zähnen voran geht! linnea hat immernoch nur einen unten...das sieht aus *kicher*

@rm...menno...jetzt lässt du uns in unwissenheit schmoren!? ;-)

ich hoffe das forum geht bald wieder!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Dineka am 01.02.2011, 19:34 Uhr

Hi Eliza,

schön, dass es dir so einigermaßen geht und dein Männe sich so toll um dich sorgt.
Und dein Sohnemann weiß auch, dass er jetzt beim Zahnen besser schlafen sollte statt zu quengeln. Er weiß halt, dass seine Mama sich schon muss.

@rm: Ich bin auch gaaaaaaaaar nicht neugierig.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Nadddy am 01.02.2011, 20:36 Uhr

Ha,,,,hier stecken nun alle forumssüchtige Muttis *lach*

Ich hoffe so sehr das unser privates Forum bald wieder geht...man wird ja ganz hibbelig....typische Entzugserscheinungen

Eliza,,,ich freu mich so für Euch und das Michael bald großer Bruder wird...das ist so toll!!!
Es ist so klasse wenn man so einen kleinen Altersabstand hat
Versuch die SS in vollen Zügen zu genießen..auch wenn es mit der Übelkeit nicht so einfach ist...aber bald ist die Übelkeit vorbei


Halt uns auf den Laufenden...

Nadine...die sooooo gerne wieder ins Forum möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;)

Antwort von rm83 am 01.02.2011, 23:01 Uhr

nein ich bin nicht schwanger

ist nichts weltbewegendes, aber für mich eine super nachricht. der kleine bekommt zu 99 % den kiga platz und ich werde etwas länger als geplant zu hause bleiben. genaueres erzähle ich im forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.