Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 28.07.2012, 6:10 Uhr

Runa Manyara

Sie kämpft weiter! Unser kleines Wunder ist seit wenigen Tagen aus akuter Lebensgefahr und in klitzekleinen Schritten geht es aufwärts.
Danke für eure lieben Worte!
Jeannette

 
8 Antworten:

Re: Runa Manyara

Antwort von estelle03 am 28.07.2012, 10:22 Uhr

Ich freue mich so für euch. Mir kommen gleich die Tränen.
Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin.

Ganz liebe Grüße
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Runa Manyara

Antwort von zwillinge2013 am 28.07.2012, 17:05 Uhr

OH, bin ich froh. Hatte solche Angst um euch. Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen.
Alles Liebe und kämpf weiter kleine Runa Manyara
Lilli
P.S. Bin eine stille Mitleserin 1 Kind Mai 2010 und jetzt Januar2013 Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Runa Manyara

Antwort von Dana510 am 28.07.2012, 22:35 Uhr

Es ist schön zu lesen, das die Maus kämpft und es schaffen wird !!!

Ganz viele liebe Grüße

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Runa Manyara

Antwort von mausengelchen am 29.07.2012, 10:52 Uhr

Das ist sehr schön zu lesen und ich freue mich, dass meine intensiven Gebete geholfen haben. Nun Daumen drücken damit es weiter bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Runa Manyara

Antwort von sunnybaby09 am 30.07.2012, 0:25 Uhr

Ich möchte mich nochmals bei euch allen für eure lieben Worte bedanken! Danke, dass ihr in den letzten Wochen an uns gedacht und für uns gebetet habt. Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die uns auch in schweren Situationen und Momenten nicht vergessen und an uns denken!
Die letzten Wochen waren hart und es liegt noch immer eine harte Zeit vor uns. Der Kampf gegen die Leukämie ist noch nicht beendet, aber jetzt zählt erst einmal, dass Manyara die Komplikationen vollständig übersteht.
Es ist mehr als ein Wunder, dass unsere Kleine noch lebt und die Ärzte können es auch noch nicht glauben. Wir als Eltern standen plötzlich wieder vor der Entscheidung: Welche Möglichkeit sollen die Ärzte versuchen?Wir mussten eine Entscheidung treffen mit ungewissen Ausgang. Nein, eigentlich gab es bei allen Möglichkeiten keine Hoffnung auf ein Überleben unserer Tochter. Und als unsere Tochter reanimiert werden musste, waren wir nicht in der Nähe, so dass wir in dem Moment keine Entscheidung treffen mussten....Die Ärzte haben nach ihrem Ermessen gehandelt...Wer weiß wie wir entschieden hätten.
Unsere Tochter hat uns gezeigt, dass sie leben will. Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass sie das Unmögliche geschafft hat. Ganz langsam geht es ihr besser. Heute lag sie auf der ITS und hat mich kurz angeschaut und es sah aus, als würde sie lächeln. Das erste Mal seit fast vier Wochen. Auch jetzt laufen mir wieder die Tränen.
Ich würde noch so viel schreiben, aber ich kann grade nicht weiterschreiben. Es kommt alles wieder hoch. Die Angst, Trauer, Verzweiflung, Wut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Runa Manyara

Antwort von steffi_83 am 30.07.2012, 20:53 Uhr

Liebe Jeanette,

auch ich bin viel in Gedanken bei euch und schicke ganz viel Kraft in eure Richtung. Manyara ist einfach eure kleine Käpferin, ich freu mich so unglaublich für euch und hoffe, dass es weiter bergauf geht.
Dein Beitrag ist so ehrlich geschrieben...mir kommen die Tränen, trotz der guten Nachrichten.

Bleibt stark!
Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Runa Manyara

Antwort von MaSchie28 am 30.07.2012, 21:06 Uhr

Ich hoffe es ist okay für dich das wir aus dem Nachbar Forum Juni2010 auch an deine Tochter denken und euch alle Kraft dieser Welt wünschen!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Runa Manyara

Antwort von Eliza86 am 30.07.2012, 22:16 Uhr

Liebe Jeannette,

ich freue mich gute Nachrichten von euch zu lesen!

Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, verfolge ich doch was du hier immer berichtest!

Runa Manyara - Kämpf weiter kleine Maus!!!

Liebe Grüße,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.