Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 04.09.2011, 20:42 Uhr

Morgen FD und ab übermorgen schon im 6.Monat.

Hallo meine lieben Ehemaligen =)

brauch morgen mal wieder eure Daumen. Morgen haben wir Organschall um 9:15 Uhr. Ich hoffe, dass alles gut ist. Und ab übermorgen sind wir schon im 6.Monat.

Achja...Mittwoch brauch ich nochmal eure Daumen, da bin ich mal wieder zur Blutabnahme. Dieses Mal bekomm ich die Werte erst am Freitag, also dann ein wenig Geduld bitte =)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

LG
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Morgen FD und ab übermorgen schon im 6.Monat.

Antwort von sunnybaby09 am 05.09.2011, 9:55 Uhr

Liebe Claudia,
Diese Woche werde ich wieder ganz besonders an dich denken und hoffen, dass bei euch alles in Ordnung ist! Meine Daumen sind gedrückt!
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FD und ab übermorgen schon im 6.Monat.

Antwort von Dana510 am 05.09.2011, 10:00 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Viel Glück und freude Morgen. LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update nach einigen Monaten & Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie geht’s euren kleinen? Nelio wird bald schon 10 Monate und der kleine hat schon 8 Zähne, krabbelt und zieht sich überall hoch. Brei mag er nicht, also fängt er schon langsam mit allem anderen an .. ...

von Stella3105 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Bergfest - 6. Monat

Es is Halbzeit - 20+0 und ich fühl mich super unschwanger bis auf den wachsenden Bauch & die regelmäßigen Tritte und Bewegungen vom Mini :) Je mehr Zeit vergeht, desto sicherer bin ich dass wir einen kleinen Jungen bekommen (Intuition?) Aber wir wollten uns ja eigentlich ...

von Naddelinchen, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schlafen-Stillbaby 5,5 monate

Hallo ihr Lieben, Wie ist denn euer Baby Schlaf aktuell tags bzw. Nachts? Bei uns sind die Nächte wieder mal eine Katastrophe. Sie wird jede Stunde wach, will getragen werden trinken oder nuckeln. Wie ist das denn bei euch Einschlafstill-Mamas; kennt ihr das, dass euer ...

von Sara0719 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schlafen 5 monate

Hallo, mein Mäuschen ist fünf Monate alt und schläft einfach sooo viel. Die Wachphasen sind Max. (Bei guten Tagen) 1,5 Stunden ehe die Maus für mehrere Stunden in den Tiefschlaf verfällt. Ist sie wach wird gelacht, gedreht, Füße in den Mund genommen und etwas gequakt. ...

von Mondsein 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Meine monatliche beste freundin ist wieder da 🥲

Auf der einen Seite beruhigend zu wissen man ist nicht wieder schwanger, auf der anderen Seite … holla die Waldfee ich weiß warum ich sie nicht vermisst habe. Meine Tage. Das erste mal nach der Geburt sind sie ja bekanntlich sehr stark und schmerzhaft und das kann ich ...

von DieMamaa 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Pucken mit drei monaten?

Hey Leute Ich hab mal eine Frage.. meine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt und macht mich zurzeit wahnsinnig beim einschlafen… sie wühlt sich die ganze Zeit mit den Händen im Gesicht rum .. Haut sich dabei den ...

von Lena_8593 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Juhu, Unser Monat ist da ^^

Hallo ihr Lieben! Endlich fängt unser Monat an und unsere Maikäfer können jetzt loslegen Morgen beginnt die Rufbereitschaft meiner Hebamme, somit darf das Mäuschen jetzt jederzeit kommen, der Gipsabdruck vom Bauch ist gemacht und auch ...

von Cuppy01, 37. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Plötzliche Wutanfälle beim spielen (20 Monate altes Kind)

Hat von euch auch jemand im Moment einen „meckerer“ zuhause rumlaufen? Der kleine kriegt momentan allmählich die letzten Zähne (Backenzähne etc.) hat dadurch Fieber und ist gereizt und regt sich bei jeder Kleinigkeit die nicht funktioniert und jeder aufkommenden Langeweile ...

von Momoftwo2023 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der Mai ist wohl echt mein Monat 😁

Bei mir ist wieder ein Maibaby unterwegs Durfte vorhin positiv testen Ich wollte einfach meine Freude mit euch teilen

von Tanja_1989 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück

Hallo zusammen ich wandere vom April rüber... Hatte tatsächlich recht früh einen positiven SS Test in der Hand aber bekam dann leider Blutungen... Sollte nicht sein, aber vll bringt uns dieser monat mehr glück

von Mama6619 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.