Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juicygirl2782 am 16.12.2010, 21:50 Uhr

Möchte das Forum wieder zum Leben erwecken!

Hallo liebe Mai-Mamis.

Leider fühle ich mich in dem Privatforum gar nicht wohl...........
Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn einige von euch auch hier wieder schreiben.
Es war so eine tolle Zeit!!!

Bis bald............

Sandra

 
6 Antworten:

Re: Möchte das Forum wieder zum Leben erwecken!

Antwort von crazysunshine am 16.12.2010, 21:54 Uhr

Sandra-Schaaaaaaaatz!!



Ich belebe mit wieder :)

Klasse oder??

will euch mal wieder sehen.. :(
Vermisse euch :(

aber erstmal kommt jetzt: *wiederbeleben*

Svenjaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neuer Beitrag Nr 3:-))))

Antwort von juicygirl2782 am 16.12.2010, 21:58 Uhr

Mausiiiiiiiiiiiiiiiii ich vermisse euch auch total!

Aber im Januar bleibt ihr ja ein bisschen bei uns
Und wenn Du bis dahin nicht mehr stillst, werden wir auch

Freu mich sooooooooooooo sehr drauf!!!

Knutscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Beitrag Nr 4 !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von crazysunshine am 16.12.2010, 22:21 Uhr

Jaaaaaaaa, im Januar kommen wir zu dir :)
und ich freu mich auch sooo sehr darauf :)

ich vermute das wir für mich Robby Bubble kaufen müssen :) hihi

aber ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooo sehr :)

KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH zurück
danke das du immer für uns da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin dabei ;O)

Antwort von FIZGERALD am 17.12.2010, 6:27 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich freue mich das doch immer wieder einige hier her zurück finden.Ich war zwar auch zu unseren aktiven Zeiten hier nicht immer lesbar präsent,aber doch ab und an.Und ich muss schon sagen,irgendwie fehlt mir das ganze hier.Freue mich wenn sich der "alte" Haufen doch wieder öfter mal hier zusammen findet.
Hoffe euch und euren Kleinen geht es gut und freue mich über aktuelle Berichte über eure Zwerge.


Ganz liebe Grüße
S. mit Kian *8.5.2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dabei ;O)

Antwort von da+sch am 17.12.2010, 16:32 Uhr

rei mich auch ein...bin zwar auch im privat-forum aktiv, aber hier hat alles angefangen mit uns und das möcht ich auch nicht wieder missen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte das Forum wieder zum Leben erwecken!

Antwort von mai-mama am 17.12.2010, 20:32 Uhr

hallo sandra,
mir gehts da wie dir. ich fands hier auch total schön und fänd es toll, wieder mehr zu lesen. hab mich doch öfter eingeschlichen und war traurig, dass so wenig los war!!
wünsch dir schöne weihnachten!!! liebe grüße
anke und lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.