Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami10 am 03.08.2010, 20:25 Uhr

Mausengelchen

Hallo wess jemand was von mausengelchen? Habe jetzt schon sehr lange nicht mehr gelesen oder geschrieben und muss staendig an sie denken!! Wie geht es ihr??? Was war ueberhaupt passiert? Ich muss staendig daran denken wieso es solch schlimme schicksalsschlaege gibt und mich ueberkommt ein richtig komisches gefuehl fast schon an ein schlechtes gewissen grenzendes gefuehl wenn ich meinen schatz in meinem arm halten darf... :o(

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.