Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 19.12.2010, 19:39 Uhr

Mädels ich hab ein Problem

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich sind ja wieder kräftig am Herzeln. Tja und genau fängts schon an. Ich benutze seit Freitag Ovus und sollte laut Eisprungkalender am 21.12. (also Übermorgen) meinen ES haben. Und jetzt hab ich seit heute Nachmittag Blutungen. Nicht schlimm, aber Mens-ähnlich. Könnten natürlich Ovulationsblutungen sein, aber kirre macht einen das schon ein wenig.

Ich denk mal, dass das auch von den Schilddrüsenhormonen kommen kann, weil die ja erst wieder eingestellt werden müssen. War ja Anfang Dezember zur Nachkontrolle nach der OP und bin wohl trotz Medis in ne starke Unterfunktion gerutscht. Jetzt bin ich auf 150 µg L-Thyroxin gesetzt worden.

Kennt sich da eine von euch aus, was da los ist? Vllt könnt ihr mich ein wenig beruhigen. Männe versucht das zwar auch schon die ganze Zeit, aber es läßt mir halt keine Ruhe.

LG
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Mädels ich hab ein Problem

Antwort von juicygirl2782 am 19.12.2010, 21:23 Uhr

Hallo Claudia.

Ich habe schon lange eine extreme Überfunktion. Hatte bei der letzte Untersuchung einen FT3 von 20,34 und einen FT4 von 6,69.

Mit meiner Regel hatte ich fast nie Probleme. Außer wenn ich unter Stress stand, bekam ich plötzlich Blutungen,die aber meistens nach ein bis zwei Tagen aufhörten.

Mit den 150µg rutscht Du aber nicht in eine Überfunktion oder?
Laut FA und meinem Hausarzt hätte ich gar nicht schwanger werden können. Es ging ja trotzdem.

Versucht abzuschalten, auch wenns schwer fällt! Wenn man denkt, es klappt eh nicht, dürft ihr bestimmt bald positiv testen.

Drücke euch ganz ganz fest die Daumen!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich hab ein Problem

Antwort von crazysunshine am 20.12.2010, 8:15 Uhr

Ich kenn mich damit leider nicht aus... aber ich kann mich sandra nur anschließen..

Entspannt euch und denkt nicht nur darüber nach... dann klappt es bald :)

Drücke auch die daumen :)
LG Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim pipi machen.

Hi an alle :) Ich habe jetzt öfter morgens das Gefühl ich muss so übertrieben pipi. Und dann gehe ich auf Toilette und dann kommt nicht wirklich so viel. Aber meine Blase tut weh als wäre sie mit 70l gefüllt xD Heute morgen war es richtig schlimm und es dauerte bis es "los ...

von Kiwunsch, 14. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit unreiner Haut :(

Huhu ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich hab seit einigen Tagen total die Probleme mit unreiner Haut, ich reinige und mache alles so wie sonst und aufeinmal bekomm ich überall Pickel :( Ist das normal und habt ihr eine Idee was ich dagegen tun könnte? LG ...

von Stella3105, 13. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wen der Mann einfach nicht will, kennt jemand das selbe Problem 😐

Ich hab ihn heute gesagt das ich Lust auf ihn hab, macht er mich blöd an . Und gerade eben, ja er ist kaputt von der Arbeit, aber fussball spielen ging heute! Es macht mich so wútend, immer wen er will muss ich ja sagen, ...

von SmileyDay 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Anlegen

Ihr Lieben, habt ihr vielleicht Erfahrung mit Babys die einfach lange brauchen, um anzudocken? Meine Kleine meldet sich und trinkt schon regelmäßig, ich muss sie nicht extra wecken um sie zu stillen. Aber jedes Mal gibt es Geschrei. Sie sucht und schreit dabei obwohl ich ihr die ...

von may2022baby 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Weiterhin Probleme nach der Schwangerschaft

Seit der Geburt unserer Tochter, welche heute genau 12 Wochen her ist, plagen mich weiterhin bestimmte Beschwerden. Wenn ich morgens aufstehen sind meine Knie und Fußgelenke richtig steif und das gehen fällt mir dann extrem schwer. Ich brauch dann immer rund eine Minute, bis ...

von Lyonesse 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Peinliches Problemchen....

...mal abgesehen von meinen nicht vorhandenen schwangerschaftsanzeichen (...nein immernoch nicht ) habe ich am Freitag von meiner gyn ein einmal Antibiotikum bekommen, wegen eines harnwegsinfektes. Nun habe ich seit Sonntag Durchfall... was ...

von Stemi0815, 6. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Und jetzt doch noch Probleme mit dem Wachstum

War heute Morgen zur Kontrolle. Die Maus ist nicht viel gewachsen in den letzten 3 Wochen. Jetzt habe ich eine Überweisung in die Klinik wegen Wachstumsstillsrand bekommen. Kenne das ja schon von dem großen. Da ging das schon Mitte der ...

von Maja12!, 37. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Maxicosi problem

Also mein Spatz kann nur noch im Maxicosi gewippt schlafen sonst weint er und schläft nicht ein. Wie entwöhnt ich ihn. Normal schläft er nicht die Nacht durch darin nehme und schlafe neben mir. Aber paar Stunden muss er drinn bleiben Habe gehört das es nicht so Gesund ...

von zümrüt 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Platz problem im auto

Hallo vll könnt ihr uns helfen?! Wir bekommen kann der drittes Kind und haben im September einen Touran mit 7 sitzen gekauft. Das ältere Modell. Nun ist es so das wir auf der Rückbau nicht alle drei Kinder lassen können. Dann sitzt die grosse eben hinten auf der 3 sitzreihe kein ...

von 13Wunschkind0113, 24. SSW 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Canifug

Hallo ihr Lieben, war am Dienstag bei meiner FÄ, die meinte, dass ich wohl einen Pilz hätte und hatte mir die Canifug Kombipackung alao Zäpfchen und Salbe für 3 Tage aufgeschrieben. Donnerstag bin ich dann mit Schmerzen (wie ein Wundschmerz) und orange-rosanem Ausfluss (SCHOCK ...

von Leonie1305, 17. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.