Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 19.07.2011, 15:52 Uhr

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben ehemaligen =)

wollte mich auch mal wieder melden. Bin seit heute in der 14.SSW angekommen. Uns geht es soweit gut, mein Bäuchlein wächst und gedeiht. Nur das Dilemma mit der Diabetes und der Hypercalcämie macht mir halt nach wie vor zu schaffen. Aber das wird schon. Morgen hab ich wieder Blutabnahmetermin im Endokrinologikum um nach meinem Calcium und meinem TSH zu guggen. Hoffe ich erfahre dann Übermorgen schon die Ergebnisse. Und Freitag ist endlich wieder BabyTV angesagt nach 3 Wochen warten. Drückt mir die Daumen, dass alles okay ist. Ich geb bescheid, sobald ich Neuigkeiten habe.

LG
Claudia

 
4 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von steffi_83 am 19.07.2011, 17:52 Uhr

hey claudia,

na das klingt doch aber alles nicht schlecht...du bist ja unter kontrolle und deinem krümel geht es mit sicherheit wunderbar.

ich bin gespannt, wie es am freitag bei euch läuft, berichte uns unbedingt!

und meine daumen sind eh immer für euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von mausengelchen am 21.07.2011, 13:52 Uhr

Also erstmal zu meinen Werten:

TSH jetzt bei 6,6 (weiterhin gesunken) muss jetzt L-Thyrox 225µg nehmen.

Calcium stagniert bei 2,87. Ist aber okay

Hb 12,1

und Hb1ac (langzeitzuckerwert) 5,5 (bei Beginn der SS war es 6,2)

Mit meinen Zuckerwerten ist sie auch sehr zufrieden.

Und morgen ist dann endlich die ersehnte VU. Wenn ich wieder daheim bin danach berichte ich. Versprochen.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von sunnybaby09 am 21.07.2011, 23:29 Uhr

Liebe Claudia,
Morgen werde ich ganz besonders fest an euch denken und ich drücke euch die Daumen, dass mit eurem kleinen Wunder alles in Ordnung ist.
Lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von rm83 am 22.07.2011, 10:46 Uhr

Oh man Claudia, das ist ja alles gar nicht so einfach für dich. Du musst jetzt auf so viel achten.

Aber es wird alles gut gehen.

Drücke dir ganz fest die Daumen für deine VU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.