Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea am 07.02.2011, 13:37 Uhr

lebenszeichen

hallöchen ihr lieben ...

ich meld mich hier mal kurz, damit ihr wisst, dass ich euch nicht vergessen hab :-)

es ist nur so, dass moritz seit anfang dezember krank ist (infekt, mittelohrentzündung, husten, mittelohrentzündung, und jetzt schon wieder ewig bronchitis) und nachts halbstündlich bis stündlich wach ist und ich dann tagsüber weder zeit noch lust habe, am pc zu sitzen.

ich schick euch aber mal viele liebe grüße aus ösi und ein foto
conny, die manchmal schon am verzweifeln ist :-(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Auch von mir mal wieder :)

Antwort von Sothy am 07.02.2011, 16:29 Uhr

Oh der ist ja süß :).
Auch hier mal ein Bild von Anna, die bald 9 Monate alt wird...Wahnsinn wie die Zeit rast....
Hoffe euch gehts allen gut?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebenszeichen

Antwort von steffi_83 am 07.02.2011, 17:32 Uhr

hallo conny!

schön von dir zu hören!

das klingt wirklich kräftezehrend! ich kann absolut verstehen, dass das forum da nicht deine erste priorität ist! ich hoffe, dass moritz bald wieder völlig gesund ist und du wieder mehr zeit für dich hast! übrigens ist er ein wirklich hübscher junge! so tolle haare! wahnsinn :-)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebenszeichen

Antwort von Dani1504 am 07.02.2011, 20:23 Uhr

Oh Conny, das hört sich ja gar nicht gut an! Gibts denn wenigstens zwischendrin mal ein, zwei Tage, an denen es ihm besser geht oder zieht sich das jetzt in einer Tour von Dezember an so durch?

Gute Besserung für Moritz und dir weiterhin viel Durchhaltevermögen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebenszeichen

Antwort von kiki-oliver am 07.02.2011, 22:00 Uhr

och nöö, lass dich mal drücken. wünsche deiner maus schnell gute besserung und das er dann auch mal gesund bleibt.
findest du denn wenigstens mal am wochenende ein bisschen zeit um mal auszuschlafen und den schlaf der woche nachzuholen?
ich schicke dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen. das forum ist jetzt nicht das wichtigste, wenn alles wieder rund läuft schauste wieder rein.

dein moritz ist ja ein ganz süßes kerlchen.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lebenszeichen

Antwort von cs80 am 08.02.2011, 7:35 Uhr

Ach ist Moritz aber ein süßer Fratz geworden!!!

Freut mich von dir zu hören! Wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen und schick mal a bissl Energie rüber!

Was machen denn die Umbauarbeiten?

Ganz liebe Grüße von der anderen Conny (Feelein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cs80 und alle ...

Antwort von Conny+Lea am 08.02.2011, 12:15 Uhr

danke für die netten worte ... kraft kann ich gebrauchen ... bin echt schon etwas ausgelaugt.

naja es geht seit dezember so durch, mal besser mal schlechter ... dass er nachts jede halbe stunde oder stunde aufwacht, das geht so seit 2-3 wochen; keine ahnung worans liegt.

wenn er gut drauf ist, ist er ein richtig kleiner verwöhnter "tunichtgut" - neuer spitzname "hellboy" *g*

cs80: die umbauarbeiten sind beendet - gott sei dank :-)

kiki: ich hatte wg. euro 1,- geschrieben, ob ich den per auslandsüberweisung zahlen soll?

lg erstmal conny

hoffe, dass ich bald wieder mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.