Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 31.01.2012, 1:16 Uhr

Kleines Update

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden. Uns geht es gut, Emily scheint ein wenig weiter vorraus zu sein, sie hat jetzt mit 6 Wochen bereits ihren zweiten Schub, den sollte sie ja erst mit 8 Wochen haben =) Oh man sie wird so schnell groß, aber sie erfreut uns jeden Tag wieder.

Und damit ihr das auch mal seht hier ein relativ aktuelles Foto, ist von Anfang letzter Woche =)

LG
Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von steffi_83 am 01.02.2012, 9:17 Uhr

oh claudia, das klingt suuuper!

und ich bin ganz hin und weg...wie süß! wahnsinn...das habt ihr super hinbekommen!

halt uns weiter auf dem laufenden. viele schöne gemeindame stunden wünsche ich euch dreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von kiki-oliver am 01.02.2012, 22:26 Uhr

steffi hat ja soweit schon alles geschrieben. freu mich immer was neues von euch zu lesen. kuschelt schön weiter und genießt euer glück, sie werden so schnell groß

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von rm83 am 02.02.2012, 23:38 Uhr

Was für eine süße Maus.

Hört sich alles super an. Man wie die Zeit vergeht ! Die Maus ist schon 6 Wochen alt.

Genieße die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Dana510 am 29.02.2012, 6:02 Uhr

Hi ihr,

alles toll, schöne Nachrichten die man immer sehr gerne liest. Goldig eure Maus. Macht weiter so.

Liebe Grüße Dana510 mit Jaron Emilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.